Wohnmobilstellplatz in 71120 Grafenau, DE

Gute Ausgangsbasis für Ausflüge - Mitten in der Natur

Bernd
Dein Gastgeber : Bernd
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Wird in Kürze geschlossen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfram
Wolfram 20.09.2021
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mit einem sehr grossen und komplett eingezäunten Grundstück. Für Hundehalter sehr empfehlenswert. Das Grundstück bietet ein Haus mit Küche und Bad zur Mitbenutzung, eine Tischtennisplatte (und andere Spiele) sowie eine Feuerstelle. Sehr netter Gastgeber!

Daniel
Daniel 17.08.2021
100 %

"Super Stellplatz, unkomplizierter Gastgeber. Haben uns sehr wohl in Bernds Garten gefühlt:)

Eva
Eva 12.07.2021
100 %

"Das war ein schöner Aufenthalt. Genua das, was wir gebraucht haben: Ruhe, Natur und die Seele baumeln lassen. Bern ist sehr zuvorkommend und hilft, wo er kann. danke für alles

Birgit
Birgit 07.07.2021
100 %

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft, der Platz war unglaublich ruhig und der Garten eine Freude zum Wildkräuterlies sammeln! Wir kommen gerne wieder.

Christof
Christof 20.06.2021
100 %

"Wir waren auf Bernds wunderschönen Gartengrundstück 6 Nächte zum Zelten und rundum angetan von der ruhigen Lage mitten in der Natur. Der Garten liegt in einer versteckten Siedlung, großräumig und mit schönem Baumbestand. Das Häuschen mit kl. Küche, Dusche und zwei Terrassen ist gerade für Zeltcamper praktisch (Gepäck kann im Haus bleiben). Bernd ist ein sehr netter, engagierter und zuvorkommender Gastgeber - sein Trommelkurs zu empfehlen. Alles in allem: Ein perfekter Rückzugsort für Ruhesucher!