Wohnmobilstellplatz in 67120 WOLXHEIM, FR

Im Weinberg in einem elsässischen Dorf/Au vignoble dans un village alsacien

Laurent
Dein Gastgeber : Laurent
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Im Weinberg
Unser Stellplatz befindet sich im Weinberg. Wir würden uns freuen, Sie nur für eine Nacht, aber kostenlos, begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Leidenschaft und unsere Weiß- und Rotweine, Crémants d'Alsace, Spätlese, bei einer Verkostung in unserem Keller und Spargel der Saison vorzustellen.

--

Notre aire de stationnement est situé dans le Vignoble. Nous serons heureux de vous accueillir pour une nuit seulement mais gratuitement et de vous faire découvrir notre passion et nos Vins blanc et rouge , Crémants d'Alsace, Vendanges tardives, lors d'une dégustions dans notre caveau et Asperge en saison.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tanja
Tanja 26.04.2024
60 %

"Es gab keinerlei Kontakt zum Gastgeber. Weder schriftlich, noch telefonisch oder vor Ort. Auf Nachrichten wurde nicht geantwortet. Wir haben letztendlich wahrscheinlich auf einem falschen Platz gestanden. Der angegebene Platz war so schräg, dass wir aus dem Bett gerollt wären. Außerdem als Ablage für Schutt einer Baustelle verwendet. Haben einen anderen Platz in direkter Nähe genutzt. Die Umgebung ist sehr schön am Ortsrand in den Weinbergen gelegen. Das war unsere erste Erfahrung mit Alpakacamping. Werden es aber bestimmt nochmal ausprobieren. War vielleicht einfach nur Pech.

Frank
Frank 19.03.2024
60 %

"Leider ist die Telefonnummer falsch. Der Platz ist leider unbrauchbar.

Ben
Ben 22.08.2023
100 %

"Toller Stellplatz und super nette Gastgeber. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder.

Hans
Hans 01.08.2023
60 %

"Geodaten stimmen 100%.
Platz klein max 3 Fahrzeuge nicht eben. Alternative bei Familie anfragen. Weinverkauf empfehlenswert Fam. BÖHLER musst du finden. Sympatische Schwiegertochter, Gewürtstraminer empfehlenswert.

holger
holger 13.06.2023
80 %

"super nette Gastgeber sehr Flexibel der Ausgewiesenr Platz war nichjt zum Zelten geeignet da der Boden mit Steinen überseht daher wurde uns die Wiese am Haus angeboten einzieges <manko> am Platz fehlt eine kontakt möglichkeit und in Alpaka die in Alpaka nützt auch nichts aber da es erst der Anfang ist wird es sich wohl alleine durch die nette Famielie sicher einspielen
gruß
Dani + Holger