Wohnmobilstellplatz in 57271 Hilchenbach, DE

Zollposten #1

D.
Dein Gastgeber : D.
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem wunderschönen, von dichten Wäldern 🌳 umgebenen Naturstellplatz!

Unser Platz ist ein ruhiger Rückzugsort und der ideale Ausgangspunkt für faszinierende Wanderungen 🥾. Die Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür und führen zu spannenden Zielen wie der Ginsburg, der malerischen Ginsberger Heide, der Ederquelle, dem Forsthaus und der Siegquelle. Zahlreiche Höhenwanderwege warten darauf, erkundet zu werden. Für Mountainbiker und E-Biker bieten sich spannende Touren durch die herrliche Umgebung 🚵🏻 an.

Unser Platz ist mit WLAN ausgestattet und bietet eine atemberaubende Weitsicht. Hier kann man die Ruhe der Natur in vollen Zügen erleben und sich beim Blick in die Ferne entspannen 😌.

Bitte beachtet, dass Lagerfeuer aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind. Die umliegende Natur ist unser kostbares Gut, das es zu schützen gilt.

In der Umgebung gibt es eine Fülle von Naturhighlights, darunter malerische Seen, plätschernde Flüsse, ein bezaubernder Naturpark, gut markierte Wanderwege, beeindruckende Burgen, charmante Schlösser 🏰 und geheimnisvolle Höhlen.

Für Familien bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten an, darunter erfrischende Badeseen, idyllische Parks, erholsame Thermen und unzählige Möglichkeiten für spannende Wanderungen und Radtouren.

Ihr könnt auch bequem den Zug nutzen, da der Bahnhof in unmittelbarer Nähe liegt und ihr von dort aus mit euren Fahrrädern zu aufregenden Startpunkten gelangen könnt.

Für alle begeisterten Biker haben wir eine tolle Neuigkeit! Nur 6 km entfernt gibt es eine aufregende Dirtbike-Strecke, die eure Herzen höher schlagen lassen wird.

Da wir auch Events veranstalten, könnt ihr Euren Gäste die mit Womo anreisen möchten, die Stellplätze buchen. Den Link zu unserer Eventseite bekommt ihr mit der Buchungsbestätigung.

Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Stellplatz zu begrüßen und eure Abenteuerlust inmitten der Natur zu unterstützen 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 04.03.2024
100 %

"Wir würden sehr freundlich begrüßt und standen alleine, so dass wir uns einen Platz mit Panoramaausblick aussuchen konnten. Wir haben dort eine sehr ruhige Nacht verbracht. Für autarke Camper ideal. Notfalls besteht aber auch auf Nachfrage die Möglichkeit Wasser und Strom zu bekommen, wovon wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben. Ein empfehlenswerter und günstiger Stellplatz.

Claudia
Claudia 12.07.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf diesem schönen und sehr ruhigen Platz mit grandiosem Blick ins Tal. Sehr netter Kontakt mit dem Gastgeber.

Donate
Donate 13.06.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz an der Eventscheune, sehr nette hilfsbereite Gastgeber, traumhafter Sonnenuntergang nur wenige Schritte entfernt, wir hatten den Platz ganz für uns. Immer wieder gerne 😊

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter