Wohnmobilstellplatz in 03205 Calau, DE

Stellplatz in Spreewaldnähe

Alexander
Dein Gastgeber: Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Hallo Alpaca Camper🦙

Der angebotene Stellplatz befindet sich am Ortsrand von Saßleben, auf einem eingezäunten Grundstück. In 3 Gehminuten erreicht ihr einen kleinen See mit historischer Parkinsel.
Zum Spreewaldhafen in Lübbenau sind es ca. 12 Kilometer, Radwege sind gut ausgebaut.

Der Stellplatz ist über einen Feldweg zu erreichen, auf dem Gelände hatten wir bisher unsere Ponys stehen.
Wasser und Strom sind vorhanden, eine Feuerstelle wird bei Bedarf bereitgestellt. Im Ort gibt es eine Gaststätte mit angeschlossener Bowlingbahn.

Einkaufsmöglichkeiten sind in 2 km Entfernung in Calau vorhanden.🛒

Hier seid ihr für euch und weit ab von den Massen. Ihr könnt hier eure Tiere frei laufen lassen.

Wir freuen uns auf eine Buchung!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Hans-Peter
Hans-Peter 05.10.2023

"Super netter Empfang schönes Grundstück umzäunt Hunde konnten frei laufen schön ruhig schöne Spaziergänge mit den Hunden möglich
Kommen gerne wieder

Kai
Kai 02.10.2023

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alex hat uns bei Ankunft super eingewiesen inkl. Tips für die Umgebung. Wir könnten unsere 4 Hunde auf dem umzäunten Grundstück frei laufen lassen, hatten Frischwasser mit Gartenschlauch und Strom zur Verfügung. Die Lage in der Sackgasse bot uns perfekte Ruhe. Es gab auch regelmässig frische Blumen für die vorhandene Sitzgelegenheit. Wir haben dann auch gleich noch Mal ein paar Tage drangehängt. Wir fühlten uns rundum Wohl und gut behütet und kommen gerne Wieder.

Birgit
Birgit 25.09.2023

"Ein wirklich schöner Platz und ein super netter Gastgeber. Wir wurden persönlich willkommen geheißen und bestens mit guten Infos und auch Eiern fürs Frühstück versorgt. Besonders der Tipp, die Greifvögel zu besuchen, wird uns in guter Erinnerung bleiben. Die Flugshow und der Falkner waren wirklich beeindruckend. Danke an Alex und auch seine Tochter. Wir kommen gerne wieder.

Rainer
Rainer 31.08.2023

"Ga gibt es nix weiter zu sagen, alle bisherigen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Sehr nette Gastgeber, perfekte Lokation, super Startpunkt für Spreewaldaktionen auf dem Rad oder bei uns SUP auf der Spree.

Hendrik
Hendrik 25.08.2023

"Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und haben einen sehr ruhigen Garten in Alleinlage unmittelbar am Waldrand vorgefunden. Unsere sehr spontane Anreise war kein Problem. Für den nächsten Morgen standen schon Frühstückseier bereit.

Kurt
Kurt 10.08.2023

"Sehr informativer und freundlicher Empfang. Ein gepflegtes Grundstück in natürlicher Umgebung. Platz ist genug vorhanden, man kann sich gut ausbreiten. Absolut ruhige Lage.

Marion
Marion 08.07.2023

"Was für ein wunderschöner Platz 😍

Der Platz ist wirklich ganz toll und ich habe mich mit meinem Hund von Tag 1 sehr wohl gefühlt.
Sowohl der Gastgeber, als auch die Nachbarschaft …alle total nett und herzlich ! Ein großes Dankeschön…. Wir kommen bestimmt wieder …

Ralf
Ralf 01.06.2023

"Toller Platz,super netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Gastgeber inkl.Frühstückseier!Wir kommen garantiert wieder!

Angela
Angela 29.05.2023

"Super schöner Stellplatz im Grünen mit viel Ruhe.

Wolfgang
Wolfgang 26.05.2023

"Vielen Dank für zwei entspannte und ruhige Übernachtungen. Nach der obligatorischen Begrüßung durch Alexander (nebst den schon erwähnten Frühstückseiern) hat er uns kurz eingewiesen. Ein angenehmes Gespräch hat uns spannende Infos über die Region gebracht und Ideen für unsere Fahrradtour. Wir kommen bestimmt wieder!