AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Stellplatz in Spreewaldnähe #1

100 % - 5 Bewertungen
Alexander
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Alexander - Mitglied seit 05/2021
Ein Preis für alles: 17.90
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Der angebotene Stellplatz befindet sich am Ortsrand von Saßleben, auf einem eingezäunten Grundstück. In 3 Gehminuten erreicht ihr einen kleinen See mit historischer Parkinsel. Zum Spreewaldhafen in Lübbenau sind es ca. 12 Kilometer, das Tropical Island ist in etwa 45 Minuten über die Autobahn zu erreichen.
Der Stellplatz ist über einen Feldweg zu erreichen, auf dem Gelände hatten wir bisher unsere Ponys stehen. Der Stall (3 x 6m) kann auf Anfrage mit angemietet werden.
Wasser und Strom sind vorhanden, eine Feuerstelle wird bereitgestellt. Im Ort gibt es eine Gaststätte mit angeschlossener Bowlingbahn.
Einkaufsmöglichkeiten sind in 2 km Entfernung in Calau vorhanden.
Wer mit seinem Hund kommt, kann diesen auf dem Stellplatz frei laufen lassen, da das Gelände eingezäunt ist.


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

Strom
Wasser
Feuerstelle

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Lage & direkte Umgebung

Auf einer Wiese
Unter Bäumen


Bewertung

100 % - 5 Bewertungen

Gabi

15.06.2021

100 %

Sehr nette Gastgeber, die uns mit Blumen und Frühstückseiern empfangen haben und uns gleich am ersten Tag die besten Ausflugsziele erläutert haben. Wunderschöner Obstgarten, ruhig und idyllisch mit Brunnen.

Isabell

05.07.2021

100 %

Alexander ist ein super Gastgeber! Der Platz ist sehr schön und idyllisch. Wir wurden mit einem Brief und Blumen begrüßt, alles war wie in der Anzeige beschrieben. Auch der persönliche Kontakt war prima, wir erhielten viele Ideen für Ausflugsziele. Wir können den Platz absolut weiterempfehlen :-)

Dirk

29.07.2021

100 %

Fantastischer Platz mit sehr sehr freundlichem Anbieter. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen viele Infos für die Umgebung. Besser geht es wohl kaum! Wir wären gerne länger geblieben, mussten aber langsam wieder Richtung Heimat. Kerstin und Dirk

Felix

26.08.2021

100 %

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Trotz später Anreise (21 Uhr) wurden wir persönlich in Empfang genommen. Alex hat uns direkt alle nötigen Informationen rund um den Spreeewald gegeben und war bei jeder Frage behilflich. Die leckeren, mehrfach erwähnten Frühstückseier haben wir auch vernichtet. Der Platz ist sehr schön ruhig in der Natur mit Strom und Wasser. Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind. Jedem zu empfehlen!

Tino

28.04.2022

100 %

Sehr netter Gastgeber. Alles wie beschrieben und gepflegt. Als Gastgeschenk gab es ganz frische Eier. Wer die Ruhe und Natur sucht, ist hier genau richtig. Danke lieber Alexander, wir kommen sehr gern wieder.

Die komplette Adresse und Koordinaten für eine problemlose Anfahrt erhältst du nach der Buchung in deiner Bestätigungs E-Mail

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹

Weitere Stellplätze bei Calau

Weitere Stellplätze von Alexander