Wohnmobilstellplatz in 84378 Dietersburg, DE

ruhiger Stellplatz neben Gartenpavillon und Gartenteich #2

Roland
Dein Gastgeber: Roland
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Stellplatz liegt gut zugänglich an der wenig befahrenen Gemeindestrasse direkt neben unserem Garten. Über den Gartenbereich hast du einen schönen Ausblick auf unsere Schafweide und zum angrenzenden Wald. Natürlich darfst du auch unseren Gartenpavillon und den alten Grillplatz nutzen.
Natürlich darfst du deinen Hund mitnehmen, aber wegen unserer Wachteln, Laufenten und Kamerunschafen bitte an der Leine lassen. Gegen eine Gebühr von 0,60 €/KW kann ein Stromanschluss hinzugebucht werden. Ein Laden von E-Fahrzeugen ist nur nach separater Anmeldung möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Peter
Peter 15.06.2023

"Sehr umgängliche Gastgeber. Neben den Stellplätzen gibt es einen schön angelegten Garten, den man mitbenutzen darf, mit einem gemauerten Grillplatz und einem überdachten Sitzplatz. Letzteres ist neben dem vollwertigen Badezimmer gerade für Reisende mit Zelt/Dachzelt ideal.
Nichtvegetarier sollten unbedingt eine der vom Hof produzierten Kamerunschafspezialitäten probieren!
Auch der Dorfladen im nahen Peterskirchen ist einen Besuch wert!
Wunderbare ländliche Umgebung.

Janine
Janine 29.04.2023

"Ein sehr schöner gepflegter Stellplatz.
Ein kleiner Teich mit Pavillon aus Holz für die Göste nutzbar. Ringsum Felder und Wald. Hinterm Stellplatz eine Durchfahrtsstraße. Fam. Eder sind sehr liebe nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße Sebastian & Janine

Christina
Christina 02.04.2023

"Alpaca Camping wie es sein soll! Ganz liebe Gastgeber…wir waren wunschlos glücklich. Perfekt auch das Badezimmer und ein netter Hofladen mit Köstlichkeiten von Kamerunschafen und wunderschönem polnischen Geschirr, tollen Holzartikeln zum Backen und viel Selbstgenähtem. Wir kommen bestimmt wieder! ( das nächste Mal ohne Regen😉)

Verena
Verena 12.01.2023

"Super unkomplizierter Umgang. Alles wie beschrieben vor Ort. Wir hatten jeden Morgen das Vergnügen von Roland aus der Wiese geschleppt zu werden, da es doch nass und matschig war.
Schöne Gegend, Tiere direkt am Garten, die zahme Ente ist das Highlight. Service war super! Wir hatten eine schöne Zeit. Danke! Der kleine Laden wird mit viel Liebe geführt und Sonderwünsche werden auch angenommen. Danke!

Christina
Christina 10.10.2022

"Ein sehr schöner Stellplatz und sehr nette Gastgeber. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben einen sehr schönen Hof mit vielen Tiere. Auch gibt es einen Hofladen mit selbst genähte Sachen, Geschirr und ganz leckere Wurst vom Schaf. Ab dem Stellplatz kann man sehr schön wandern und mit den Fahrrad fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Christian
Christian 18.09.2022

"Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber, es hat uns an absolut Nichts gefehlt, wir haben uns rundum wohl gefühlt, vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank.

Boje
Boje 09.08.2022

"Um es kurz zu halten:
Der Stellplatz ist neben dem sehr schönen Garten der Gastgeber gelegen, den man mitbenutzen darf. Saubere und ordentliche Sanitäranlagen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Straße neben dem Stellplatz haben wir kaum wahrgenommen. Dafür sind die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können den Stellplatz und die Gastgeber uneingeschränkt empfehlen.

Gabi
Gabi 02.05.2022

"Tolle Gastgeber,sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl. Schöner Platz , ruhig und erholsam. Wir kommen wieder !!!

Barbara
Barbara 22.08.2021

"Sehr nette und freundliche Gastgeber, mit vielen Tieren!
Danke

Max
Max 05.08.2021

"Sehr nette Gastgeber unkompliziert und zuvorkommend optimale Kommunikation via Mail oder auch Telefon. Stellplatz war gut zu erreichen. Alles was man Benötigt Wasser und Strom war vorhanden oder gut erreichbar. Der Schön angelegte Garten durften wir nutzen, somit haben wir erst gar nicht unsere Klappstühle ausgepackt. Die besagte Straße war für mein Empfinden erstaunlich ruhig und hat uns nicht gestört. kann ich nur empfehlen wer es ruhig abseits von dem hektischen Alltag will !

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter