Wohnmobilstellplatz in 87463 Dietmannsried, DE

Weizes Weitblick Camping in Dietmannsried #3

Hubert
Dein Gastgeber : Hubert
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen auf dem Atzenberg bei Dietmannsried!

Eingebettet in zartgrünen Wiesen und umgeben von kleinen Wäldern befindet sich ihr Stellplatz in ruhiger Lage am Ortsrand von Dietmannsried.
Das Anwesen befindet sich auf dem höhergelegenen Atzenberg und bietet ein faszinierendes Panorama auf die Berghänge der Allgäuer Alpen.

Auf dem Hof haben Sie freien Zugang zu der sanitären Anlage mit WC, Dusche und Waschmaschine. Auch Strom und Wasser sind im Preis miteinbegriffen sowie die Grauwasserentsorgung.

Der attraktive Standort bietet neben unzähligen Freizeitbeschäftigungen, wie Wandern, Radeln, Schwimmen auch die Möglichkeit, in wenigen Gehminuten den Ortskern von Dietmannsried zu erreichen. Neben Bäcker, Supermärkten, Restaurants usw. kommt hier jeder auf seine Kosten.
Das Freibad und der Sportplatz sind nur etwa 400 Meter entfernt.

Anreise: 8 - 18 Uhr


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sonja
Sonja 28.03.2024
100 %

"Super schöne Aussicht auf die Berge, tolle Lage, sehr ruhig. Sehr saubere und neue Sanitär Anlagen.! Tolle Gastgeber, sehr netter Kontakt, Dankeschön!

Thorsten
Thorsten 25.03.2024
100 %

"Wir sind sehr nett von Andrea begrüßt worden. Nach einer kurzen Einweisung auf den Stellplatz, dürften wir uns, da wir die ersten waren, einen Platz aussuchen. Sehr saubere Sanitäranlagen machen die Waschmöglichkeiten im Wohnmobil überflüssig. Und dann dieser wundervolle Blick auf die Allgäuer Berge, einfach super. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in Dietmansried zu erreichen. Wir können bestimmt wieder.

Norbert
Norbert 02.03.2024
100 %

"Wir waren eine Nacht dort. Absoluter Geheimtipp. Wir werden uns sicherlich nochmals dort platzieren . Hubert hat alles im Griff. Eine Kleinigkeit Hubert…im Bad darf man die Heizung ruhig anmachen 😎

Daniel
Daniel 21.12.2023
100 %

"Hubert hat auf seinem Hof ein sehr schönes Domizil errichtet. Ein sehr schönes relativ neues Badezimmer mit Waschmaschine steht den Gästen zur Verfügung.
Doch das allerbeste ist der Blick auf die mit Schneebedeckten Alpen. Auch ideal wenn man wie wir nur auf der Durchreise ist, da es gerade mal wenige km von der A7 entfernt ist.
Hubert war telefonisch immer erreichbar und hat uns per Telefon an den Platz gelotst und alles erklärt.

Christian
Christian 29.10.2023
100 %

"Einfach großartig!

Oliver
Oliver 24.10.2023
100 %

"Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
2x Dusche und Toiletten in sehr sauberem modernen Stil.
Super Ausblick auf Weidewiesen.
Man wird vom Glockengeläut der Kühe geweckt

Sandra
Sandra 21.10.2023
100 %

"Die abgelegene Lage des Platzes ist für Naturliebhaber wie mich ein Traum. Er ist ein super Ausflugsziel mit dem Fahrrad aber auch zum Wandern. Der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt zwei Bäder mit Toilette. Auch diese sind sauber. Der Besitzer ist sehr freundlich und bei Fragen erreichbar. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde zu jeder Zeit wieder kommen.

Ralf
Ralf 17.10.2023
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber. Für uns auf der Durchreise an den Gardasee perfekt!

Claudia
Claudia 16.10.2023
100 %

"Es war eine sehr schöne und ruhige Nacht. Man hört sogar die Kuhglocken. 2 wunderschöne moderne Bäder. Freundlicher Empfang. Einfach nur top. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sigrid
Sigrid 04.10.2023
80 %

"Der Gastgeber ist freundlich. Es waren jedoch mehrere Wohnwagen und Wohnmobile vor Ort, was uns für Alpaca überrascht hat. Es gab zwei Toilette/Bäder . Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt. Je nach Platz kann es sein, dass man ein langes Stromkabel benötigt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe