Wohnmobilstellplatz in 29646 Bispingen, DE

Stellplatz am Reiter- und Ferienhof

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Marianne
Dein Gastgeber: Marianne
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles:
32,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Naturcamper,

unseren Stellplatz finden Sie in idyllischer Lage 🌿 im Heidedörfchen Volkwardingen bei Bispingen, am Rande des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide. Auf grüner Wiese finden bis zu 6 Wohnmobile und Wohnwagen Platz. Stromanschlüsse ⚡️, Entsorgungseinrichtungen, Trinkwasser, eine kleine Küchenzeile, ein Hoflädchen sowie Toiletten und Duschen 🚿 sind vorhanden. Auf unserem Ferienhof mit Bauernhof-Feeling bieten wir Reiten und weitere Aktivitäten an. Eigene Pferde 🐴 können mitgebracht werden.
Direkt ab Hof lädt das wunderschöne Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zu Wanderungen, Fahrradtouren und weiteren Aktivitäten ein. Der Stellplatz ist von der A7 aus innerhalb von 10 Min. erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Bispingen (6 km entfernt).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen entspannten Campingurlaub 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Hildegard
Hildegard 19.07.2024

"Wir waren auf dem Hinweg in den Urlaub und auf dem Rückweg <br /> Uns hat es super gut gefallen <br /> Die Gastgeberin und alle andern waren sehr nett und hilfsbereit.<br /> Wir werden wieder kommen <br /> Diesen Stellplatz werden wir weiter empfehlen"

Dirk
Dirk 17.07.2024

"Tolle unkomplizierte Gastgeber, tolles Angebot, Sanitäranlage sauber, Küche vorhanden, kleiner gut sortierter Laden"

Maximillian
Maximillian 03.06.2024

"Schöner Stellplatz. Alles was man benötigt ist vorhanden. Für Kinder ein träumchen. Sehr schön abgelegen<br /> <br /> Wir kommen wieder"

Ramona
Ramona 03.06.2024

"Wir waren spontan eine Nacht vor Ort, da wir auf der Durchreise waren. Ich sage ganz klar Schade, wäre gerne länger geblieben. Wir kommen auf jedenfall wieder. Wunderschöner Hof, man hat direkte Nähe zu den Tieren und darf sich alles anschauen. <br /> Vor allem für Kinder ein Paradies. Wir wurden freundlich aufgenommen und haben alles erklärt bekommen. <br /> Bei unserem nächsten Urlaub werden wir definitiv ein paar Tage bleiben. <br /> Super liebe Gastgeberin, alle kümmern sich super. Dankeschön"

Kai-Peter
Kai-Peter 22.05.2024

"Wir haben uns auf dem Hof sehr wohl gefühlt. Von Anfang bis Ende ist Fr. Cohrs immer für einen da. Es ist dort alles vorhanden: Strom, Wasser, Entsorgung etc. Sogar einen kleinen Laden inkl. Brötchenservice gibt es Dort 😀👍 Der Hof selbst ist ein Paradies für Pferdeliebhaber und Kinder 😀 Man entdeckt jeden Tag etwas Neues dort 😀 Wir kommen bestimmt wieder."

Martin
Martin 18.05.2024

"Ein sehr schöner Aufenthalt,der Platz ist schön ruhig. Toll gelegen und für Ausflüge sehr gut geeignet. Vielen Dank nochmal, wir werden wieder kommen"

Werner
Werner 09.04.2024

"Solche Gastgeber sollte es viel mehr geben. Sehr nett, sehr hilfsbereit (Starthilfe für Womo) alles völlig unkompliziert. Der Platz liegt sehr ruhig direkt am Eingang zum Naturschutzgebiet. Ideal für Fahrradtouren in die Heide. Im Hofladen findet man alles was man braucht. Wer hier landet hat totales Urlaunsfeeling. Nochmals vielen Dank für die Hilfen."

Brigitte
Brigitte 09.09.2023

"Bin 2 Nächte dort gewesen und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Nähe zur Heide war perfekt. Mit dem Rad ist man in ein paar Minuten mitten drin. Duschen, Toiletten waren ok. Außer Strom, frisch und abwasserentsogung gibt&#039;s auch einen Brötchenservice.<br /> Marianne ist eine sehr nette Gastgeberin.<br /> Ich komme wieder."

Hanna
Hanna 28.08.2023

"Mit der Buchung bei Marianne haben wir alles richtig gemacht. Die Jungs haben den Spielplatz und das abendliche Ponyreiten so genossen. Ein toller Platz, sympathische Menschen und einfach eine tolle Umgebung. Wir werden definitiv wiederkommen."

Michael
Michael 25.08.2023

"Der Platz ist nett, der Gastgeber ist freundlich.<br /> Gerne wieder"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter