Wohnmobilstellplatz in 59394 Nordkirchen-SÜdkirchen, DE

Auf dem Milchhof #2

Julia
Dein Gastgeber : Julia
Verifizierter Gastgeber seit 10/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen zu deinem Alpaca Camping Abenteuer auf unserem Bauernhof!

Unser idyllischer Stellplatz befindet sich im vorderen Teil unseres Hofes, gleich hinter unserer charmanten Milchtankstelle. Wir liegen außerhalb des malerischen Dorfes Südkirchen, eingebettet zwischen dem prächtigen Schloss Nordkirchen und dem zauberhaften Schloss Cappenberg 🏰.

Bei uns findest du alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Unsere Stellplätze sind mit WLAN, Strom und Wasser ausgestattet. Du kannst sogar in unserem Hofladen stöbern 😊.

Bitte beachte, dass Lagerfeuer auf unserem Gelände aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind. Aber keine Sorge, es gibt viele andere Möglichkeiten, die Natur 🌿 zu genießen. Hunde sind bei uns herzlich willkommen und können die Umgebung erkunden.

Unser Stellplatz erstreckt sich über eine grüne Wiese mit herrlichem Weitblick, der zum Entspannen und Genießen 😌 einlädt.

Die Umgebung bietet eine Fülle von Naturschönheiten ✨, darunter malerische Flüsse und Wanderwege sowie imposante Schlösser, die darauf warten, erkundet zu werden.

Für Familien gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, darunter erfrischende Badeseen und erholsame Thermalbäder. Außerdem kann man die Umgebung bei spannenden Wanderungen und Radtouren 🚴🏼 erkunden.

Einkaufsmöglichkeiten wie Bäckerei, Bank und Supermarkt sind bequem zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe verläuft die berühmte 100-Schlösser-Straße, die zu abwechslungsreichen Ausflügen einlädt.

Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Hof willkommen zu heißen und dir ein unvergessliches Alpaca Camping Erlebnis zu bieten 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Carina
Carina 08.06.2023
100 %

"Super netter Ort zum Verweilen und Erleben. Wir habe eine Radtour gemacht und dort unser Zelt aufgeschlagen. Morgens konnten wir noch ein frisch geborenes Kälbchen begrüßen und ein absolutes Highlight sind natürlich die frischen Produkte. Wir haben es uns gut gehen lassen. :) Die Gastgeber waren super nett und haben uns viel erklärt. Danke für die tolle Zeit!

Nicole
Nicole 05.06.2023
100 %

"Sehr schöner Hof mit netten Gastgebern. Die Umgebung ist wunderschön zum Wandern und Fahrradfahren. Das Schloss Nordkirchen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das beste aber ist die Milchtankstelle. 24/7 frische Milch. Aber auch Eier, Kartoffeln, Joghurt, Quark, Eingemachtes und vieles mehr. Dann hatten wir noch das Glück, dass in der Nacht ein Kalb geboren wurde. Auch hier wurden wir prima informiert über die Aufzucht und Haltung.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe