Wohnmobilstellplatz in 55234 Wahlheim, DE

Stellplatz im idyllischen Weingutshof #1

Tobias
Dein Gastgeber : Tobias
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles 30,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Als Gastgeber begrüßen wir dich auf unserem schön angelegten Weingutshof in Wahlheim, zwei Kilometer südlich von Alzey, der "heimlichen Hauptstadt Rheinhessens".

Alzey ist problemlos mit dem Fahrrad, dem Zug oder auch zu Fuß erreichbar. Hier gibt es zahlreiche Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten.

Nach einem langen Tagesausflug durch die Weinberge oder die gut erreichbaren Städte Mainz, Bad Kreuznach und Worms kannst du dich in unserem idyllischen Garten bei einer Flasche Wein entspannen und den Tag ausklingen lassen.

Bei einer kleinen Weinprobe hast du die Möglichkeit unsere ausdrucksstarken Weine kennenzulernen.

Ein Stromanschluss (gegen Gebühr), sowie zwei Toiletten und eine Dusche sind auf unserem Hof ebenfalls vorhanden.
Check-in am Anreisetag bis 18 Uhr möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Simone
Simone 13.09.2023
100 %

"„Unser Aufenthalt bei Tobias und seiner Familie war herzlich und wir hatten einen schönen Stellplatz direkt am Weingut und waren somit auch bestens mit hervorragenden Weinen versorgt😎😉. Die Lage ist ruhig und bietet eine gute Basis für Ausflüge mit dem Fahrrad als auch in die Umgebung. Leider hatten wir regnerisches Wetter, haben aber das Beste daraus gemacht 😉. Simone und Daniel aus Wesel.“

Tim
Tim 29.08.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen.
Nach dem Erwerb einer Flasche des Hofgutes, für den direkten Verzehr am Abend, haben wir unser Zelt mit Blickrichtung Feld und Wiese aufgeschlagen. In der vorhanden Sitzecke haben wir geschützt vor der Mittagssonne uns entspannt aufhalten können, nachdem wir morgens in der sehr sauberen und schönen Dusche uns frisch gemacht haben. Der Preis lohnt sich für das Gesamtpaket auf jeden Fall!

Michael
Michael 23.08.2023
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber mit super genialem Platz in der Natur. Alles was man braucht vorhanden!

Niels
Niels 31.07.2023
100 %

"Bei Ankunft erwartete uns eine sehr freundliche Gastgeberin. Der Stellplatz mit Aussicht über die Felder war herrlich. Bei den Weine des Hofes ist für jeden was dabei. Die Überraschung am Abend war der Eismann, der durchs Dorf fährt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Martin
Martin 03.05.2023
100 %

"Der Stellplatz ist sehr schön und ruhig gelegen. Die sanitären Anlagen sind neu und top gepflegt.
Die Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen. Wir hatten eine Weinprobe in sehr netter Runde. Die leckeren Weine sind sehr zu empfehlen. Es war ein rundum schönes Wochenende und wir werden bestimmt wieder kommen.

Lena
Lena 23.04.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz direkt am Ortsrand vor den Feldern. Freundliche Gastgeber, saubere Bäder und guten Wein. Vielen Dank! Gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter