Wohnmobilstellplatz in 86975 Bernbeuren, DE

Stellplatz in wunderschöner Natur

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Ingrid
Dein Gastgeber: Ingrid
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles:
32,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich willkommen an unserem schönen Stellplatz an der Grenze zwischen Oberbayern und dem Allgäu! Hier, umgeben von traumhaften Bergen und atemberaubender Natur, liegt unser wunderschönes Gut 🏞️.

Im Außenbereich bieten wir großzügige Stellplätze für bis zu 3 Wohnmobile. Im Inneren unseres Anwesens steht Dir eine Toilette zur Verfügung, für eine erfrischende Dusche müssen wir Dich leider auf nahegelegene Alternativen verweisen.

Unsere Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss ⚡️, damit Du Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten kannst.

⬇️Hier gibt es viel zu erleben!⬇️

Im Sommer laden zahlreiche Aktivitäten dazu ein, die schöne Umgebung zu erkunden. Besuche Füssen und die majestätischen Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, nur 10 km entfernt 🏰. Genieße ausgedehnte Radtouren oder Wanderungen 🥾 auf die umliegenden Berge wie den Auerberg. Entspannen Sie sich beim Minigolf ⛳️ in Lechbruck oder schwimm im kristallklaren Wasser des Kinseggerweihers, nur 5 Gehminuten vom Platz entfernt 🏊🏻. Der Forggensee ist jedoch ebenfalls auch sehr zu empfehlen.
Und wenn der Winter Einzug hält, gibt es auch jede Menge zu erleben: Skifahren, Langlaufen, Rodeln oder Eislaufen - Du hast die Wahl ⛷️🎿🛷!

Gerne geben wir Dir persönlich vor Ort oder telefonisch 📞 weitere Informationen und Tipps für Deinen Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und auf unvergessliche Momente inmitten dieser bezaubernden Landschaft ✨!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Torben
Torben 30.05.2024

"Ein ganz toller Platz, sehr ruhig gelegen mit toller Wandermöglichkeit. Ingrid und ihr Mann waren auch sehr nett. Die Küche durften wir auch mitbenutzen.<br /> Gerne wieder."

Stephan
Stephan 29.05.2024

"Für uns als Familie ein ganz toller Platz und eine sehr unkomplizierte und freundlich Gastgeberin. Vielen Dank"

Daniela
Daniela 20.05.2024

"Super netter Kontakt. Ingrid war auch vor Ort, als wir angekommen sind und hat uns alles kurz erklärt. Saubere Sanitäranlagen. Die Kids konnten sich auf der Grünfläche mit dem Fussball austoben. Und wir durften den super Platz alleine geniessen"

Leonard
Leonard 12.05.2024

"Nice and private place behind the barn. We especially liked swimming in the nearby lake. Thanks Ingrid for the wonderful stay!"

Boris
Boris 01.05.2024

"Wunderschönes Plätzchen mit Umschwung, sehr freundlichen, hilfsbereiten und unkomplizierten Besitzern.<br /> Man kann direkt vom Platz aus im Wald und enlang den Seeen spatzieren. Perfekt für eine erholsame Zeit."

Gabi
Gabi 17.03.2024

"Wir haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht (2 Nächte mit Blick auf den Auerberg) und die Ruhe sowie die Spaziergänge um die Seen genossen. Der ideale Start für einen erholsamen Urlaub. Ingrid hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt. <br /> Werden uns den Platz für eine Auszeit merken."

Daniel
Daniel 04.03.2024

"Freundlicher Empfang; ruhiger, schöner Stellplatz, sehr zu empfehlen."

Andres
Andres 18.08.2023

"Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wir haben z.B. kleine Frösche im Bach entdeckt waren swimmen in die Nähe. Die Kinder hatten viel spaß. Wir durften die Toilette benutzen. Ein tolles kleines Abenteuer. Vielen Dank."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe