Wohnmobilstellplatz in 21357 Barum, DE

Auszeit - Idyllischer Stellplatz auf dem Land und am Wasser #1

Jan Hendrik
Dein Gastgeber : Jan Hendrik
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camper 🙋🏼!

Hinter unserem Bauernhof findet Ihr ein bisschen Einsamkeit und Ruhe in der Natur. Zwischen Wiesen und Feldern, direkt am fließenden Gewässer mit Badestelle oder Angelplatz, nehmt Ihr Euch Eure verdiente Auszeit 🧘🏼. Ob mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen, Ihr seid herzlich willkommen.

In unserem Hofladen habt Ihr die Möglichkeit unser Rindfleisch aus eigener Zucht und andere regional Produkte zu erwerben.
Der nächste Supermarkt 🛒 ist ca. 5,5 km entfernt.

Ein schöner Spaziergang oder eine Radtour 🚴🏼 in unserer Umgebung ist sehr zu empfehlen. Von Feldern, Wäldern, Binnendünen, Badesee und Spielplätzen ist bei uns alles zu finden.

Unser Hof liegt am Ortsrand inmitten der Lüneburger Elbmarsch. Bis nach Lüneburg sind es ca. 17 km und in Hamburg seid Ihr nach ca. 30 km.

Ihr seht, unsere Region hat einiges zu bieten.
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch.
Das komplette Team 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christin
Christin 10.09.2023
100 %

"Einfach nur herrlich! Zuerst haben wir uns gewundert: Hier soll es sein. Aber ja, die Koordinaten stimmten. Ein fester Untergrund, ein Ufer, eine Wiese und die Bilder passten. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Wir machten noch einen ausgiebigen Spaziergnag zum Barumer See, von wo aus die meisten SUP-Faherer starteten, die bei uns vorbei kamen und freundlich grüßten. Auch die Meyers schauten kurz vorbei und begrüßten uns. Wer also ein Klo und ausreichend Wasser dabei hat, steht hier genau richtig.

Britta
Britta 23.07.2023
100 %

"Der Kontakt war sehr unkompliziert, hilfsbereit und freundlich. Der Stellplatz liegt sehr ruhig und idyllisch. .Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen. Ein Besuch im nahe gelegenen Restaurant ist auch empfehlenswert.

Manuel
Manuel 18.07.2023
100 %

"Wir hatten zwei schöne ruhige Nächte. Die Gegend lädt zum Kanu und Radfahren ein. Der Platz am Fluss ist ein schöner Wiesenstellplatz, wenig Verkehr und somit schön ruhig.

Lutz
Lutz 09.07.2023
100 %

"Es war alles beschrieben. Sehr freundliche Empfang, schöne Flussbadestelle mit angenehm kühlem Wasser. Wir sind flussaufwärts auch mit SUP unterwegs gewesen. Bei einem kleinen Wehr muss einmal umgetragen werden, dann gehts weiter die Neetze rauf und in den Barumsee. Schon sehr idyllisch.
Wer Rindfleisch liebt, ist in dem Hofladen an der richtigen Adresse. Und man erfährt einiges über die Aufzucht von Kühen und Rindern.
Das Wiesengrundstück liegt ca. 200m vom Hof entfernt.

Ralf
Ralf 05.07.2023
100 %

"Es war alles super

Maria
Maria 05.07.2023
100 %

"Danke für ein wunderschönes Wochenende auf einer Wiese mit Blick auf einen mit Seerosen bedeckten Bachlauf. Der Platz war sehr ruhig, tagsüber hatte man fast nur Fahrradfahrer winkend vorbei fahren sehen. Unsere Gastgeber waren supernett und sehr aufmerksam. Bei jeder Hofrunde wurde auch nach uns geschaut...😊 Wir hatten den Platz für ein Treffen mit Freunden ausgesucht und es war überhaupt kein Problem, das zusätzliche Autos kamen und das wir am Arbeitstag etwas länger geblieben sind. Danke🤗

Antje
Antje 01.07.2023
100 %

"Was braucht man mehr: eine kleine Wiese am Wasser, Weitblick in die Felder und gaaanz viel Ruhe! Ach ja, nette Gastgeber gibt es auch noch dazu und einen Hofladen mit leckerem Fleisch von den hofeigenen Tieren, tollen Chutneys (unbedingt das "Zwetsch-up" probieren!) und phantastischem Bauernhof-Eis! Ein kleines Paradies!!!

Thorsten
Thorsten 26.06.2023
100 %

"Wir haben hier ein ganz tolles Wochenende verbracht. Der Platz ist einfach wunderbar und die Gastgeber auch. Aus dem Hofladen haber wir ganz hervorragendes Fleisch für den Grillabend bekommen. Wir werden wieder kommen.

Nina
Nina 21.06.2023
80 %

"Jan-Hedrik ist ein super freundlicher Gastgeber.
Der Stellplatz ist toll, nur leider auch bei anderen sehr beliebt zum Baden oder als Kanuein- ausstieg. Deswegen hat man dort nicht unbedingt seine Ruhe. Diesmal gab es für uns aber eine tolle Alternative durch den super flexiblen Gastgeber :)

Monika
Monika 10.06.2023
100 %

"Ein schöner, sauberer Platz am idyllischen Flüsschen Neetze. Es ist ausreichend Platz vorhanden für Spaß und Spiel. Die Eigner sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter