Wohnmobilstellplatz in 18556 Breege, DE

Auf der Künstlerwiese #6

Miro
Dein Gastgeber : Miro
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab ans Meer
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Ihr habt hier einen wunderschönen Blick auf den Bodden.

Der Stellplatz liegt auf einer Wiese direkt am Waldrand und ist für alle Fahrzeuge gut zu erreichen. Ruhe pur, einfach ein Platz zum entspannen und abschalten.

Ausflugsziele sind alle mit dem Rad super erreichbar wie z.B. Juliusruh (ca. 4km entfernt), Breege (Schiff zu den Störtebecker Festspielen)

In Breege (ca. 2km) befindet sich der nächste Bäcker und auch ein kleiner Lebensmittelladen.

Ab und an könnt ihr auch einen Künstler auf der Wiese bei der Erstellung seiner Skulpturen beobachten :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manuela
Manuela 20.09.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz mit super Ausblick! Wir haben hier eine sehr ruhige Nacht verbracht. Wir konnten den herrlichen Ausblick genießen, Kraniche beobachten und einfach die Natur genießen. Wir standen dort ganz alleine. Die Kommunikation mit Miro war problemlos und absolut freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Sabine
Sabine 16.08.2023
40 %

"Mit der Buchung hat alles sehr reibungslos geklappt . Auch der Standort war sehr schön . Leider gab es eine Unmenge von Stechmücken am Stellplatz, was uns den Aufenthalt dort unmöglich gemacht hat .

Mandy
Mandy 03.07.2023
100 %

"Der Gastgeber war telefonisch sehr gut zu erreichen, sehr freundlich und selbst am folgende Tag hat er sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt. Für Camper die einige Zeit völlig autark stehen können, bietet der Platz alles, um abschalten zu können. Es ist eine wunderschöne und ruhige Gegend mit einen weitläufigen Blick auf den Bodden. Ich habe mich mit meinen 2 Hunden sehr wohlgefühlt. Auch Ausflugsziele, wie Kap Arkona oder einen Strandausflug sind gut mit dem Fahrrad/Auto zu erreichen.

Stefanie
Stefanie 01.07.2023
80 %

"Wer die Ruhe der Natur sucht, wird sie hier finden. Wir hatten 2 Nächte gebucht uns waren in der 1 Nacht mit einem weiteren WoMo auf der Wiese mit großem Abstand. Also eigentlich alleine. Mit den Fahrrädern waren wir in 10 Minuten im Hafen von Breege von wo wir unsere Ausflüge mit der weißen Flotte gebucht hatten. Ein kleiner Abzug: Boddenblick möglich aber doch in einiger Entfernung.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter