Wohnmobilstellplatz in 8324 Kirchberg an der Raab, DE

Bei der Bergschenke mit Ausblick

9x favorisiert
Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Lieber Camper,

Unsere Bergschenke Schlögl bei Kirchberg an der Raab ist ein Geheimtipp, nicht nur bei den einheimischen Gästen, sondern auch weit über die Ortsgrenzen hinaus.

Ihr steht bei uns auf der grünen Wiese hinter unserer großräumige Laube und seit natürlich jederzeit herzlich willkommen! Dienstag und Mittwoch hat die Bergschenke ihre Ruhetage und an allen anderen Tagen öffnen wir ab 15:00 Uhr, Sonntags ganztägig ab 09:00 Uhr. Den Stellplatz könnt ihr natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten buchen sowie beziehen.
Das WC ist demnach leider auch nur zu den Öffnungszeiten der Bergschenke verfügbar!

Unsere reichhaltige Speisekarte lässt nicht viele Wünsche offen, denn egal ob kalt oder warm, ob sauer oder süß, ob vegetarisch oder deftig, wir haben für jeden etwas dabei.
Zu unseren hausgemachten Klassikern zählen das Gulasch, nach Oma Amalias Rezept, die Flammkuchen, unsere gebratenen Ripperl oder aber auch die Kaßpressknödeln zur dazugehörigen Suppe. Und wenn es mal kein Fleisch sein soll, dann schaut euch doch in unserer vegetarischen Rubrik ein wenig um.

Servicequalität wird bei uns sehr groß geschrieben, denn hier serviert der Chef Andi persönlich und in der Küche tanzt alles nach Chefin Petras Kochlöffel. Da bleibt auch das ein oder andere Plauscherl nach verzehrter Jause nicht aus.

Am Rothberg gibt’s immer etwas zu erleben. Ob Kulinarik, unser 3D-Bogenschieß-Parcours, unsere Loambudl, ein eigener Dart-Raum, der neue Kinderspielplatz oder unsere gemütliche Laube – einfach vorbeischauen und den Tag bei uns ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

9x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe