Wohnmobilstellplatz in 97780 Gössenheim, DE

Schöner Stellplatz in den Weinbergen und der Burg Ruine #2

Johannes
Dein Gastgeber : Johannes
Verifizierter Gastgeber seit 11/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Im Weinberg
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Herzlich willkommen auf unserem kleinen Familienweingut im Zentrum des Weinortes Gössenheim!

Bei uns könnt Ihr die Schönheit der Region entdecken 🌺 und unsere erstklassigen Weine 🍷 genießen. Unser Weingut liegt in der Nähe der imposanten Burgruine Homburg, eine der größten Burgruinen Deutschlands.

Die steilen und steinigen Hänge am Rande des Naturschutzgebietes Ruine Homburg bieten ideale Bedingungen für den Anbau unserer Reben. Auf knapp 5 Hektar wachsen diese und in liebevoller Handarbeit erzeugen wir Jahr für Jahr ehrliche und typische Frankenweine 🍇.

In unserer Vinothek könnt Ihr unsere leckeren regionalen Weine probieren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben Wein bieten wir auch hausgemachte Schnäpse, Liköre, Sekt 🍾 und Secco an. Lasst Euch von unserem vielfältigen Angebot begeistern.

Bitte informiert Euch auf unserer Website über die Öffnungszeiten unseres Restaurants, um sicherzugehen, dass wir Euch auch empfangen können.

Bitte beachtet ebenfalls, dass nur EINE ÜBERNACHTUNG möglich ist. Wenn Ihr länger bleiben wollt, fragt uns einfach und wir finden eine Lösung.

Genießt Eure Zeit bei uns und erlebt die authentische Atmosphäre ✨ eines fränkischen Weingutes. Wir freuen uns darauf, Euch unsere Weine und hausgemachten Produkte vorzustellen und Euch einen unvergesslichen Campingurlaub zu bereiten 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 22.04.2024
100 %

"Wunderschöner Stellplatz am Fuße der Burgruine inmitten der Weinberge mit tollem Ausblick in das Tal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die idyllische Ruhe genossen und tolle Wanderungen mit unserem Hund unternommen. Abends waren wir dann in der Häckerwirtschaft und haben in sehr geselliger Runde leckeren Wein und leckeres Essen genossen. Die Gastgeber sind super lieb. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Manfred
Manfred 27.03.2024
100 %

"Einfach Toll. Der Stellplatz hat für uns alles was wir und unsere 3 Hunde wollen. Abseits und Ruhig mit vielen Möglichkeiten zum Spazieren gehen. Mit etwas Probieren kann man auch das Fahrzeug oder das Gespann ohne Ausgleichkeile ausrichten. Am Wochenende öffnen die Besitzer die Weinstube. Eine absolute Empfehlung wer ein gemütliches Ambiente und gutes Essen mag und das zu Fairen Preisen. Kurz gesagt, Essen ,Wein und Stellplatz Top. Wir kommen wieder

Henriette
Henriette 07.10.2023
100 %

"Ein wundervoller Platz zum Stehen, toller Blick und himmlische Ruhe !
Und Herr Hack und seine Frau waren so zuvorkommend und freundlich ! Alles in allem sehr zu empfehlen ! Wir kommen wieder !

Steffi
Steffi 04.10.2023
100 %

"Herrlicher Stellplatz mitten im Weinberg mit weitem Blick oberhalb einer Apfelplantage. Sehr netter Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 Aline
Aline 07.08.2023
80 %

"Die Gastgeber sind einfach zu erreichen, sehr lieb und hilfsbereit. Wir haben es genossen von oben auf der Apfelplantage auf das Tal zu schauen. Ein Traum auch für den Hund.
Für grössere oder schwerere Wohnmobile ist es besser im voraus zu telefonieren glaub ich, weil die Stellplätze unbefestigt und auf der Wiese sind.

Corinna
Corinna 29.05.2023
100 %

"Wir haben sowohl auf den Hin- als auch auf der Rückreise je eine Nacht auf dem Stellplatz verbracht: sehr schön gelegen und ruhig, am Fuße eines WeinbergsDie Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend; er hat für uns am Feiertag seinen Hofladen geöffnet, so sind noch ein paar Flaschen Wein mit nach Hause gefahren 👍😊.

Sabine
Sabine 16.04.2023
100 %

"Ein traumhafter Stellplatz mit super netten Gastgebern

Rene
Rene 23.12.2022
100 %

"Richtig schöner Stellplatz in den Weinbergen in direkter Näher zur Burgruine Homburg. Netter Kontakt, alles prima!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe