Wohnmobilstellplatz in 97437 Haßfurt, DE

Schlafen und mehr in traumhafter Kulisse an der Nassach #1

Diana
Dein Gastgeber : Diana
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem traumhaft ruhig gelegenen Stellplatz umgeben von malerischen Wiesen und Feldern. Eingebettet in eine idyllische Kulturlandschaft bieten wir einen einzigartigen Naturstellplatz. Außerdem betreiben wir auf dem Hof eine gemütliche Pension, in der Du die Möglichkeit hast, das Bad zu nutzen und/ oder ein leckeres Frühstück zu genießen. 🍳

Direkt vor der Tür laden Rad-, Reit- und Wanderwege 🥾 entlang der Nassau zu spannenden Abenteuern ein. In nur 10 Minuten erreichst Du mit dem Wohnmobil den Main und nach circa 40 Minuten Fahrt bist Du in der wunderschönen Stadt Bamberg.

Der kleine Fluss, die Nassach fließt direkt am Grundstück entlang.

Besonders Reiterinnen und Reiter sind bei uns herzlich willkommen, da wir einen Stall vor Ort haben.️ 🐴

Genieß bei uns die ungestörte Ruhe und die Schönheit der Natur. Wir freuen uns auf Dich! 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Johanna
Johanna 06.08.2023
100 %

"Der Stellplatz ist auf einer kleinen Wiese, neben dem
Haupthaus der Gastgeber. Die Gastgeber waren freundlich und sympathisch.
Auf dem Gelände gibt es Pferde, worüber sich unsere Kinder besonders gefreut haben.
Die Landstraße hat uns ein wenig unsere Nachtruhe gestört.

Nilgün
Nilgün 23.07.2023
60 %

"Ein schöner idyllischer Platz auf der Wiese. Sehr nette Gastgeber.
Toilette kann nicht in der Nacht genutzt werden.
Leider ist der Platz an einer vielbefahrenen Straße was uns aber Nachts nicht gestört hat. Da es aber an der Straße keinen Radweg gibt mussten wir mit unseren Kindern ein kurzes Stück bis ins nächste Dorf auf dieser Straße fahren.

Stephan
Stephan 17.07.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber - unkomplizierte Abwicklung und auch gute Lösungen (Gartendusche) angeboten ... vielen Dank!!!

Melanie
Melanie 26.06.2023
100 %

"Vielen Dank für den sehr hilfsbereiten und freundlichen Empfang. Wir kommen bestimmt wieder.

Thomas
Thomas 14.06.2023
80 %

"Aufgrund eines Defekts am Womo hatten wir kurzfristig hier gebucht. Der Empfang war freundlich.
Schöner Stellplatz an schönem Anwesen.
Lediglich die naheliegende Staatsstrasse war viel befahren und Spazierwege für uns als Hundebesitzer leider etwas rar. Danke an unsere Gastgeber.

Lutz
Lutz 12.06.2023
100 %

"Die Stützenmühle ist eigentlich eine süße kleine Pension mit super netten und entspannten Gastgebern.
Toilettennutzung möglich, Getränkekauf möglich und wir haben ein ganz tolles Frühstück bekommen.
Leider ist die Straße recht laut aber das kann man schon mal zwei Tage aushalten.

Harald
Harald 21.05.2023
60 %

"Unsere Buchung ist offenbar irgendwo verloren gegangen.
Jedenfalls waren die Gastgeber etwas irritiert, da bereits ein Wohnwagen mit Alpacacamping-Buchung da war und man nicht mit einem weiteren Alpacacamping Besucher gerechnet hatte.
Die Toillette war leider nicht ständig frei zugänglich. Für jeden Gang die Gastgeber raus zu klingeln ist nicht sehr angenehm.

Stefan
Stefan 03.05.2023
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt und befindet sich auf einer kleinen Wiese direkt neben dem Wohnhaus, weshalb ich mich sicher gefühlt habe. Hier steht man in Waldrandlage mit tollem Weitblick über Felder und neben Tieren.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Dirk
Dirk 13.04.2023
100 %

"Ein super schöner Hof und Stellplatz. Leider konnten wir nicht übernachten bleiben , da bedingt durch extreme Regelfälle die Wiesen unter Wasser standen und auch der befestigte Hof überflutet wurde - ein Ende des Regens war leider nicht in Sicht. Wir werden auf jeden Fall nochmals wieder kommen und die Lage benießen.

Harald
Harald 09.04.2023
80 %

"Freundlicher Gastgeber, Preisleistungsverhältnis ok, Toilette und Waschgelegenheit verfügbar, sofern die Gastgeber anwesend sind. Anreise am besten mit GPS Koordinatoren. Landstraße in unmittelbarer Straße.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe