Wohnmobilstellplatz in 21706 Drochtersen, DE

Großzügige ruhige Stellplätze auf Wiese

15x favorisiert
Reinhild
Dein Gastgeber: Reinhild
Verifizierter Gastgeber seit 12/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Willkommen auf unserem herrlich ruhigen Stellplatz!

Bei uns findet ihr 2–3 wunderschöne Stellplätze, perfekt für eine Auszeit in der Natur. Ihr campt frei auf unserer grünen Wiese, von der aus ihr atemberaubende Sonnenaufgänge sowie Sonnenuntergänge 🌅 erleben könnt.

Hunde sind bei uns herzlich willkommen, müssen aber zum Schutz der heimischen Tierwelt ganzjährig an der Leine geführt werden.

Mit dem Fahrrad sind es nur 3 km nach Drochtersen, wo es alles gibt, was das Herz begehrt: Supermärkte wie Lidl und Rewe mit Getränkemarkt und Abholservice, einen kleinen Baumarkt, Ärzte und Apotheken. Auch für das leibliche Wohl ist in der Nähe gesorgt: Pizzerien, Dönerläden und Restaurants 🍽️ mit deutscher Küche.

Wer sich sportlich betätigen möchte, findet in der Nähe ein Hallenbad (alt, aber sehr sauber) und auf dem angrenzenden Sportplatz ein Restaurant.

Wer Lust auf einen Tag am Strand hat, fährt einfach ca. 6 km zur Halbinsel Krautsand. Dort erwartet euch ein großer Sandstrand 🏖️ inklusive Hundestrand, an dem ihr die großen Schiffe beobachten könnt.
Die Wellen laden zum Schwimmen und Planschen ein. An Land gibt es leckeres Fastfood direkt am Strand. Hinter dem Deich gibt es auch einen Campingplatz und ein schönes Restaurant.

Fahrt ihr in die andere Richtung, kommt ihr nach etwa 10 Kilometern zur Festung Grauer Ort, einem alten Fort aus der Schwedenzeit.
Im Sommer finden hier gelegentlich Open-Air-Konzerte statt - eine einzigartige Kulisse. Im Herbst findet hier der Hobbykunstmarkt statt, bei dem auch die Bentheimer Muttersau mit ihren Frischlingen zu Gast ist (die leckere Wurst kann man sogar kaufen).

Von unserem Platz aus sind es nur 10 Kilometer bis nach Stade. Die Hansestadt beeindruckt mit charmanten Fachwerkhäusern, einem malerischen Yachthafen und einem historischen Hafenbecken am Fischmarkt.

Dort könnt ihr ein historisches Schiff auf dem Wasser und einen original erhaltenen Holzkran bewundern. Darüber hinaus bietet Stade viele kleine Geschäfte, Eisdielen 🍦 und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Der Burggraben, der die Innenstadt umgibt, lädt zu einem Spaziergang ein und bietet ebenfalls viele Restaurants zum Einkehren.

Die Stadthalle Stade bietet Veranstaltungen für jeden Geschmack.

Überall gibt es Hofläden und Stände mit frischem Obst, Gemüse und Eiern. Wenn ihr noch mehr von unserer schönen Heimat sehen wollt, packt einfach euer Wohnmobil und macht euch auf den Weg. Von unserem Platz aus sind es ca. 65 Kilometer bis zur Nordsee nach Cuxhaven und ca. 60 Kilometer in die andere Richtung nach Hamburg 🚢.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

15x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter