Wohnmobilstellplatz in 04618 Jückelberg, DE

Friesenhof #4

Frank
Dein Gastgeber : Frank
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten Ihnen auf unserem Hof ruhige Stellplätze für Ihre Campingfahrzeuge. Sie stehen inmitten unserer Friesenpferde in einer sehr ruhigen Umgebung ohne Auto, Bahn oder sonstigen Stressfaktoren.
Strom sowie Toiletten sind vorhanden, leider aber noch keine Duschen im Außenbereich. Frischwasser kann getankt werden.
Wir sind ein Ferienhof mit Ferienwohnungen, mehreren Sitzgelegenheiten mit Grillmöglichkeit und Lagerfeuerplatz, einer Teichterrasse , Spielplatz usw. Ein Schlaf Kota für 2 Personen mit Doppelbett (sehr romantisch) kann mit angemietet werden. Preis auf Anfrage.
Alle Einrichtungen können natürlich von unseren Campern mit benutzt werden.
Auf Wunsch auch Abendessen oder frische Brötchen am Morgen möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tino
Tino 18.03.2024
100 %

"Wir hatten ein tolles Camping-WE auf dem Friesenhof. Besonders genossen haben wir die Ruhe und die beeindruckenden Pferde. Der Platz ist prima ausgestattet, Dusche/ WC, Wasser/ Strom, mehrere Feuer/Grillstellen und viele Tiere sorgen für ein schönes Ambiente. Der Hof ist sehr gepflegt und mit vielen liebevollen Details dekoriert. Wir können den Hof sehr empfehlen.

Christoph
Christoph 07.08.2023
100 %

"Ein wunderbarer Platz für alle die Ruhe suchen und abends bei einem Spaziergang oder einer kleinen Fahrradtour gerne Rehe sehen.
Alles sehr schön hergerichtet, freundliche Gastgeber - einfach ein wunderbarer Ort und sehr Kinderfreundlich.

William
William 02.06.2023
100 %

"Perfekt für kleine und große Pferdeliebhaber. Gepflegte Sanitäreinrichtung und Stellplätze direkt an der Pferdekoppel. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Absolute Empfehlung.

Simona
Simona 31.05.2023
100 %

"Ein wunderschöner ruhiger Stellplatz inmitten der Natur. Nicht nur der Blick vom Stellplatz auf die Pferdekoppel war toll, auch den Sonnenuntergang in dieser Idylle erfahren zu dürfen, war wundervoll. Auf dem Platz gibt es einen kleinen sauberen Bauwagen mit Toilette, Dusche und Spülmöglichkeit. Leckere Brötchen dürfen auch für das Frühstück bestellt werden. Fazit: Wir kommen gerne wieder☺️

Dorothea
Dorothea 15.05.2023
100 %

"Super verlängertes Wochenende mit Enkelkindern verbracht, Stellplatz super, wer Natur und Ruhe sucht ist hier goldrichtig. Frank hat uns nett empfangen und es gab jeden Morgen leckere selbstgebackene Brötchen. Wir kommen wieder versprochen : )

Annett
Annett 06.05.2023
100 %

"Einfach wunderbar - ein wundervolles Kleinod. Wir sind die einzigen Gäste gewesen. Bei wärmeren Temperaturen sicher auch anders 😉
Man steht direkt an der Koppel. Der Sanitär-Bauwagen ist wirklich klasse.
Absolute Empfehlung für Pferdenarren 👍🏻

Robert
Robert 15.08.2022
100 %

"Wir waren eine Nacht zu Gast auf dem Friesenhof und waren total begeistert. Die Gastgeber haben alles sehr liebevoll gestaltet, die Sauberkeit war vorbildlich, die Lage einmalig idyllisch. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe