Wohnmobilstellplatz in 97780 Gössenheim, Bayern, DE
Schöner Stellplatz in den Weinbergen und der Burg Ruine
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Bei uns könnt Ihr die Schönheit der Region entdecken 🌺 und unsere erstklassigen Weine 🍷 genießen. Unser Weingut liegt in der Nähe der imposanten Burgruine Homburg, eine der größten Burgruinen Deutschlands.
Die steilen und steinigen Hänge am Rande des Naturschutzgebietes Ruine Homburg bieten ideale Bedingungen für den Anbau unserer Reben. Auf knapp 5 Hektar wachsen diese und in liebevoller Handarbeit erzeugen wir Jahr für Jahr ehrliche und typische Frankenweine 🍇.
In unserer Vinothek könnt Ihr unsere leckeren regionalen Weine probieren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben Wein bieten wir auch hausgemachte Schnäpse, Liköre, Sekt 🍾 und Secco an. Lasst Euch von unserem vielfältigen Angebot begeistern.
Bitte informiert Euch auf unserer Website über die Öffnungszeiten unseres Restaurants, um sicherzugehen, dass wir Euch auch empfangen können.
Bitte beachtet ebenfalls, dass nur EINE ÜBERNACHTUNG möglich ist. Wenn Ihr länger bleiben wollt, fragt uns einfach und wir finden eine Lösung.
Genießt Eure Zeit bei uns und erlebt die authentische Atmosphäre ✨ eines fränkischen Weingutes. Wir freuen uns darauf, Euch unsere Weine und hausgemachten Produkte vorzustellen und Euch einen unvergesslichen Campingurlaub zu bereiten 😊.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Ein wirklich schöner Wohnmobilstellplatz in idyllischer Lage am Rand der Weinberge. Die Anlage ist sehr gepflegt, wunderbar ruhig gelegen und bietet auch schattige Stellplätze. Besonders angenehm fanden wir, dass der Platz so eben ist, dass wir keine Auffahrkeile gebraucht haben. Die Zufahrt ist ebenfalls problemlos, auch mit größeren Fahrzeugen. Die Besitzer sind sehr nett und der Kontakt war durchweg super. Ein weiteres Plus: Das Weingut mit Restaurant der Besitzer ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Weinangebot ist sehr gut, das Essen haben wir selbst allerdings nicht getestet. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Stellplatz, an den wir gerne zurückdenken."
"Wir haben 2 super schöne Tage in traumhafter Lage verbracht. Es ist alles sehr gepflegt... die Burgruine Homburg ist zudem auch ein Highlight. Besser geht nicht! Dankeschön an Johannes und Familie, welche sehr freundlich waren."
"schöner ruhiger Stellplatz in Mitten von Weinbergen. Kommunikation war super habe innerhalb weniger Minuten Rückmeldung bekommen. Stellplatz ist sehr zu empfehlen für alle die gerne ihre Ruhe haben möchten und vielleicht auch Wanderungen machen die Burg Ruine ist da sehr zu empfehlen."
"Sehr netter Gastgeber, hat wegen einer Veranstaltung, war der 1. Mai, direkt einen Ausweichplatz zu Verfügung gestellt, der unsere Meinung nach noch schöner war als der übliche Stellplatz, der Platz wurde bei uns als Favorit gespeichert."
"Super Platz mit toller Aussicht.
Sehr netter Kontakt.
Wir kommen jederzeit wieder."
"Etwas dürftige Kommunikation, aber sonst alles bestens"
"Ein wunderschöner ruhiger Stellplatz mit Blick auf Gössenheim, und den Weinberg. Wir waren auf dem diesjährigen Weinfest mit toller Stimmung und gutem Wein. Sehr zu empfehlen!!"
"Ein Platz mitten im Weinberg, besser geht es kaum. Wer Ruhe sucht findet hier genau das Richtige. Keine Autobahn, keine Flugzeuge etc.
Die Familie Hack ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt bald wieder einmal vorbei."
"Schöner ebener Stellplatz,
Toller Hof laden.
Leider war gasto wegen Umbau geschlossen.
Gerne wieder ??"
"Wunderschöner Stellplatz am Fuße der Burgruine inmitten der Weinberge mit tollem Ausblick in das Tal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die idyllische Ruhe genossen und tolle Wanderungen mit unserem Hund unternommen. Abends waren wir dann in der Häckerwirtschaft und haben in sehr geselliger Runde leckeren Wein und leckeres Essen genossen. Die Gastgeber sind super lieb. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!"