Wohnmobilstellplatz in 64646 Heppenheim (Bergstraße), DE

Über den Baumwipfeln des Hambacher Tals #2

Jan
Dein Gastgeber : Jan
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Der Stellplatz liegt erhöht an der Südseite des schönen Hambacher Tals. Ein von Wiesen und Weinbergen umsäumtes Tälchen an der schönen Bergstraße mit freiem Blick bis über den 100km entfernten Donnersberg.
Viel Ruhe, keine Störungen durch Verkehr oder Stadtlärm.
Freier Zugang über einen Waldweg bzw. geschotterte Forststraße. VW Buss/Sprinter/ Campingvans sind super möglich, große Wohnwägen und große luxury Camper kommen wahrscheinlich nicht da hin.
PKW mit Dachzelt ist perfekt


Bei Regen bzw. feuchter Witterung kann der Zugang bzw. Abgang deutlich erschwert sein, ebenfalls ist ein Einsinken mit den Rädern möglich.

Gerne fahre ich Sie und Ihr Gepäck mit einem kleinen Planwagen für ein kleines Taschengeld auf die Stellfläche. In diesem Zuge steht ihr Fahrzeug für die Zeit Ihres Aufenthalts bei mir sicher abgestellt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Pascal
Pascal 16.01.2022
100 %

"Großartiger Platz. Grandioser Blick. Sehr schöne Feuerstelle, sogar mit überdachter Sitzgelegenheit und „Dusche“ aus aufhängbarer Gießkanne.

Heidi
Heidi 26.08.2021
100 %

"Wir haben mit unserem dachzelt eine Nacht auf diesem wunderschönen Stellplatz verbracht. Der Gastgeber ist super nett, hat uns alles gezeigt und erklärt.
Und der Platz ist fantastisch, tolle Aussicht, Natur pur. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

Marcel
Marcel 18.08.2021
100 %

"Jan war ein toller Gastgeber! Er hat sich genügend Zeit genommen um uns alles zu zeigen und zu erklären. Wir haben den Tag mit einer wundervollen Aussicht und den Abend mit angenehmer Stille, die durch Lagerfeuer geknister unterbrochen wurde, genossen. Ein Rundum tolles Erlebnis, dass wir gerne wiederholen.

Kevin
Kevin 28.07.2021
100 %

"Toller Platz zum Campen, viel Ruhe und Natur. Toller Gastgeber, sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder.

Moritz
Moritz 07.06.2021
100 %

"Wer eine ruhige und naturnahe Stelle für seinen Zelt oder Camper Ausflug sucht ist hier genau richtig. Abends lässt sich ein wunderschöner Weitblick mit bis zu 100km Sicht genießen. Die nächste Ortschaft Heppenheim ist innerhalb von 45min zu Fuß, oder mit dem Auto schnell erreichbar. Aber auch am Stellplatz selbst, lädt die Gegend zum Wandern in den Weinbergen der Region ein. Zudem ist der Gastgeber Jan Ohlhauser sehr nett und zuvorkommend, daher ist unsere nächster besuch schon geplant.