Wohnmobilstellplatz in 29451 Dannenberg OT Prisser, DE

Sterne gucken mit Füßen im Bach

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 11/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Auf unserem verträumten Hof, in dem kleinen Ortsteil Prisser im Wendland könnt ihr richtig abschalten.

Das Wendland gehört zu den am dünnsten besiedelten Orten Deutschlands. Somit ist die Lichtverschmutzung hier besonders gering. Dies hat den wundervollen Effekt, dass man sich in einer klaren Nacht unter einem Atemberaubenden Sternenhimmel befindet. Um unseren Hof herum gibt es zudem kaum Lichtquellen, die dieses Erlebnis beeinträchtigen könnten.

Die grüne Wiese bietet Platz für bis zu 3 Wohnmobile und Wohnwagen. Direkt an den Stellplatz grenzt ein kleiner Bach, der im Sommer für die nötige Abkühlung sorgt. Durch die hohen Erlen an der Südseite ist auch im Hochsommer reichlich Schatten, ohne das man direkt unter Bäumen steht. Direkt ab Hof lädt das wunderschöne Wendland zu Wanderungen, Fahrradtouren und weiteren Aktivitäten ein. Der Ortskern von Danneberg ist mit dem Fahrrad in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Keine Lust etwas zu unternehmen? Hinter dem Stellpatz befindet sich noch eine große Weide auf der im Sommer eine Hand voll Kühe grasen. Genießt einfach den Weitblick und die Natur. Familien mit Kindern sind sehr willkommen, wir haben selbst drei. Trinkwasser ist vorhanden. Strom und WiFi sind nach Absprache auch verfügbar. Ein guter Bäcker ist natürlich auch in der Nähe 😉 Alles Weitere könnt ihr uns jederzeit fragen, wir helfen euch gerne weiter.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Josephine
Josephine 19.06.2023
100 %

"Total netter Kontakt! Peter war das Wochenende leider selber nicht zuhause, war telefonisch aber super erreichbar und hat uns so alles erklärt. Der Platz ist super schön gelegen. Straße hört man wie beschrieben und obwohl wir da recht empfindlich sind hat es uns nicht gestört. Die Vögel sind mindestens genauso laut :)
Highlight war für mich noch die selbst gebaute trockentrenntoilette sowie das Waschbecken. Die Gegend hat uns insgesamt echt begeistert. Auch Dannenberg! Empfehlung!

Torben
Torben 06.06.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Strom war auch möglich (langes Kabel mitbringen). Sehr gefreut haben wir uns auch über den ca 1km entfernten Bäcker und eine neue Komposttoilette. :)
Die Hauptstraße ist etwas zu hören, aber irgendwie muss man ja auch zum Stellplatz fahren können ;)
Vielen Dank für das schöne Wochenende 😊🌞

Marion
Marion 28.12.2022
100 %

"Sehr idyllisch im Grünen. Waren im Winter da, muss im Sommer noch schöner sein.
Super freundliche Gastgeber.
Neben der Natur ist die Innenstadt von Dannenberg sehr empfehlenswert, z.B. die Markthalle mit regionalen Produkten aus umliegenden (Bio-)Höfen.
Danke für den tollen Platz 😀

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter