Wohnmobilstellplatz in 34414 Warburg, DE

Wunderschöner Wohnmobilstellplatz auf einer idyllischen Wiese unter Bäumen mit Weitblick #2

Mirko
Dein Gastgeber : Mirko
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe Campingbegeisterte,

Willkommen auf unserem wundervollen Wohnmobilstellplatz. Der Hof, wo sich der Stellplatz befindet, ist 200 Meter oberhalb der Ortschaft Rimbeck bei Warburg und ist leicht zu erreichen. Der Stellplatz liegt direkt auf einer Weide und bietet einen wunderschönen Blick über die Warburger Börde bis in die Kasseler Berge.

Beim Campingstellplatz sind Wasser 💧 und Strom ⚡️, sowie Toilette und Dusche 🚿vorhanden und können genutzt werden. Ebenfalls gibt es auf unserer Terrasse mit Strand eine Feuerstelle 🔥und einen Grill. Es gibt nichts Schöneres als einen entspannten Grillabend mit Freunden. Am Ende noch Stockbrot genießen und den ✨Sternenhimmel beobachten. Es gibt nichts Schöneres!

Das Wetter ist gerade schlecht, und die Kids sind genervt? Kein Problem, auch unseren Indoor Fußballplatz ⚽️ in der Scheune kannst Du mit der ganzen Familie nutzen.
In 5 Minuten mit dem Rad sind erreichbar: Supermarkt, Bäcker, Metzger, Ärztehaus und Drogerie. Der Stellplatz ist auch ein perfekter Startpunkt für eine schöne Fahrradtour. Die Diemel lädt beispielsweise zum Radfahren ein und ist in nur 3 Minuten zu erreichen.

Wir wünschen dir einen angenehmen und traumhaft schönen Campingurlaub, Mirko.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jessica
Jessica 22.10.2023
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz! Wir wurden sehr freundlich empfangen!
Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise hier. Alles lief ganz unkompliziert, obwohl wir sehr spontan und spät ankamen! Der Ausblick vom Stellplatz ist toll! Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang über den Hügeln!

Frank
Frank 01.08.2023
100 %

"Herrlicher und nach sehr kurzer Zeit ein umwerfender und sehr persönlicher Kontakt. Der liebe Mirko hat sich sehr schnell und so weit aus dem Fenster gelehnt, dass man Ihn einfach nur lieb haben konnte. Interessante und witzige Storys über den Ort, die Familie, das Vereins Leben, die Natur und Landschaft überwältigten meine Frau und mich. Mit so einem Kontakt hatten wir echt nicht gerechnet.

Sabine
Sabine 31.05.2023
100 %

"Super nette Gastgeber. Unsere Kinder wurden total nett empfangen und durften sogar in den privaten Pool.

Britta
Britta 29.05.2023
100 %

"Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil wir auf der Durchreise waren. Der Stellplatz hat eine herrliche Aussicht, ist sehr gepflegt und wir fühlten uns sehr wohl. Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufgeschlossen und wir waren schnell in die Familie integriert . Nette Gespräche an der Feuertonne mit Blick ins Grüne. Auch das Bad war sauber und ordentlich.

Petra
Petra 22.05.2023
100 %

"Leider konnten wir unseren Gastgeber nicht persönlich kennenlernen, da er einen privaten Termin hatte - aber der Kontakt über Tel. und per WhatsApp hat reibungslos funktioniert !!
Wir hatten eine ruhige Nacht mit einem Morgenkaffee im Grünen !
Alles bestens !

klaus
klaus 15.05.2023
80 %

"Sehr schöner ruhiger Platz mit Weitsicht.
Überaus angenehme offene und hilfsbereite Gastgeber bei denen man merkte willkommen zu sein.
Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt.

Roland
Roland 14.10.2022
100 %

"Super nette Menschen, toller Platz direkt bei den Pferden. Das war nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage 😁

Tanja
Tanja 09.09.2022
100 %

"Wir sind sehr freundlich in Empfang genommen worden und haben einen netten Abend mit unseren Gastgebern verbracht. Eine prima Aussicht hat das Ganze abgerundet.

pascal
pascal 27.06.2022
100 %

"Mir hat sowohl der Platz als auch die nähere Umgebung sehr gut gefallen. Die Aussicht ist phänomenal, Dusche, WC, Pool,... alles da und das Dorf ist in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen. Mirko und seine Familie sind unglaublich Tolle Gastgeber und interessante Gesprächspartner. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Michael
Michael 17.09.2021
100 %

"Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hat uns einen schönen Abend in lustiger Runde beschert. Zum Ausspannen war die Fahrradtour entlang der Diemel genau das Richtige.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter