Wohnmobilstellplatz in 49751 Werpeloh, DE

Laubwaldvergnügen

Heinz
Dein Gastgeber : Heinz
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Naturfreund/in, 🌿

bei uns ist nicht viel "los", dafür stehst du aber allein auf unserer Laubwaldlichtung und für deinen Hund 🐕 haben wir einen eingezäunten Auslauf eingerichtet, außerdem kann er außerhalb der Brut und Setzzeit auch frei laufen. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Hund auf der eingezäunten Grünfläche zu stehen, oder davor auf einem mit Grobkies befestigten Platz.

Bei uns stehst Du direkt in einem schattigen Laubwald, ab mittags kommt dann bei gutem Wetter auf der Lichtung die Sonne hervor neben einem kleinen Naturteich. Geeignet ist der Stellplatz für Wohnmobile und Wohnwagen, und natürlich zum Zelten auf unserer 6 ha Gesamtfläche.
Der Platz befindet sich ungefähr 250 Meter vom Haus entfernt, (wir führen Dich direkt hin, wenn Du am Haus ankommst). Der ruhige Buchen- und Eichenwald lädt zum Entspannen ein. 🧘

Die Hütte kann nach Absprache mitbenutzt werden, Toilettencontainer mit Waschgelegenheiten auch.🚻 Außerdem können wir Dir Wasser mit einem Schlauch für den Stellplatz bereitstellen und wir bringen euch "Kaffee ☕ Wasser"
In einem 5-Liter-Kanister zum Platz.

Hier kannst Du durch den Wald wandern und spazieren gehen, Fahrrad fahren und einfach nur die Natur genießen. Hunde können außerhalb der Brut und Setzzeit frei laufen, oder Sie können sich auf Ihrer eingezäunten Grünfläche austoben. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer Alleinlage, mit Einzelstellplatz.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Britta
Britta 30.03.2024
100 %

"Wir standen auf einem wirklich tollem Naturstellplatz. Wer die Ruhe liebt ist hier genau richtig. Besonders hervorzuheben möchte Ich die Freundlichkeit des Gastgebers. Heinz stand und Jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Würstchen und das Fleisch aus eigener Herstellung sind sehr lecker zu einem wirklich fairen Preis.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ilona
Ilona 24.03.2024
100 %

"Wir sind das 2. Mal da gewesen und kommen garantiert wieder. Heinz ist ein wunderbarer Gastgeber. Absolut empfehlenswert!!

Marcel
Marcel 05.03.2024
100 %

"Dieser Platz war bisher unser Favorit. Selten so einen hilfsbereiten Gastgeber erlebt. Wir wurden vorab kontaktiert, da aufgrund des Wetters die Zufahrt aufgeweicht war. Das war hier allerdings überhaupt kein Problem da der gute Heinz zu jeder Zeit bereit stand um uns hier mit den Trecker auszuhelfen. 1 Tag später war dies bereits gar kein Problem mehr, da es hier schnell abtrocknet.

Susanne
Susanne 06.11.2023
100 %

"Wir haben eine perfekte kleine Auszeit auf dem Platz von Heinz verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und eingewiesen. Von Minute eins an haben wir uns super wohl gefühlt. Heinz las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Unsere 3 Fellnasen konnten ausgelassen toben und wir haben lange Spaziergänge unternommen. Für uns ist es der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen
und einfach nur die Natur zu genießen. Jede Frage wurde von Heinz super geduldig beantwortet und die Wurst von den hauseigenen Schweinen war mega lecker. So lecker, dass wir noch welche mit nach Hause genommen haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und sagen bis dahin: VIELEN DANK!

Christian
Christian 05.11.2023
100 %

"Perfekter Gastgeber,
Als wir ankamen wurden wir von Heinz in Empfang genommem und zum Platz geleitet. Ein richtig schöner Naturplatz. Trotz unseres Glücks mit dem Wetter (nur Regen) hat uns der Platz Ruhe und Entspannung gebracht. Uns wurde alles angeboten was das Herz begehrt.
Unsere Sohnemann Konnte sogar seine Angeln in den Teich werfen. Da der Fisch noch keine Lohnende Größe für die Zubereitung hatte, hat er ihn wieder zu Wasser gelassen. Sonst hätten wir ihn zu unserem Freundlichem Gastgeber gebracht.

Der Platz war durch den Regen etwas aufgeweicht und Rutschig aber da hatte Heinz schon vorgesorgt und Outdoorteppiche bereit gelegt damit wir sicher und Bequem den Platz nutzen konnten.
Ich mag so plätze aber gerne wo es auch mal Matschig und zum Herbst Laubig usw. ist. Gefühlt wurde für uns aber auch Laub entfernt, viel war nicht auf dem Gelände, dafür aber in dem schönem Wald drumherum der schön angelegt ist und für viele Tiere ein Perfektes Zuhause Bietet.
Da wir die Umgebumg schon relativ gut kannten, konnten wir den Platz umso mehr genießen.

Die Sanitäranlage war sehr sauber von Innen, welches man mitten im Wald nicht unbedingt denkt.
Wir werden im Sommer nochmal wieder kommen und dann auch unsere Fahrräder mitnehmen da um diesen Platz super möglichkeiten sind, schöne runden zu Radeln.

Unser Hund hat es auch richtig genossen auf dem Eingezäunten Gelände. Zu unserem Hund: Sie ist eine Angsthündin die sehr schreckhaft ist. Ihr hat es hier gut getan. ....

Claudia
Claudia 25.09.2023
100 %

"Es war ein wunderbar entspanntes Wochenende! Auch meine menschenscheue Hündin hat sich sehr wohl gefühlt. Wir wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Heinz empfangen. Ich kann mich nur den anderen Gästen anschließen und stimme der Nominierung voll und ganz zu 👍🏻 bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder zum Ruhe und Frieden auftanken. Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!

Ulrike
Ulrike 15.09.2023
100 %

"Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende und wurden sehr herzlich empfangen .
Von einer Sitzecke auf der Wiese bis zum WC war alles da , was das Camperherz begehrt . Die Alleinlage ist wirklich fantastisch!

Traute
Traute 03.09.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Platz in Alleinlage mitten im Wald. Für unsere beiden
Altdeutschen Schäferhunde das reinste Paradies, da vollständig mit einem
Zaun umgeben.
Heinz und seine Frau haben sich als sehr bemühte Gastgeber gezeigt.
Vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft!

Genap
Genap 24.08.2023
100 %

"Wer die Natur liebt ist dort genau richtig.
Heinz und seine Liebe Frau sind grandiose Gastgeber. Seine Würstchen von seinen freilaufend Schweinen sind der knaller.
Wir haben uns mit unseren 4 Hunden so wohl gefühlt das wir definitiv wieder kommen werden und das nicht nur einmal.

Sven
Sven 06.08.2023
100 %

"Für uns der schönste Platz auf dem wir je standen!!!
Natur pur, totale Ruhe und die Familie Perk ist super freundlich.
Heinz hat alles möglich gemacht.
Wir durften uns völlig frei auf den 6 Hektar Wald bewegen.
Alles was man braucht ist vorhanden. Strom, Wasser, WC, Einkaufsmöglichkeiten sind bequem mit dem Rad oder auch zu Fuß ( 2km) zu erreichen.
Wer sich hier nicht erholen kann ist selbst schuld!