Wohnmobilstellplatz in 31008 Elze, DE

Stellplatz Hühnerblick

Celina
Dein Gastgeber: Celina
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Stellplatz in wunderschöner Lage direkt neben unseren Freilandhühnern mit Blick auf die Marienburg.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit knapp 6000 Mobilstall-Hühnern. Auf unserem Hof leben noch einige Katzen, unsere Hündin Lotte, Enten und Gänse.

Es gibt einiges in der Umgebung zu entdecken (Schloss Marienburg, Freizeitpark Rasti-Land, Stadt Hildesheim mit wunderschöner Altstadt, Wisentgehege und vieles mehr).

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Ute
Ute 31.05.2023

"Sehr freundlicher Empfang, nette Gastgeber, gute Produkte im Hofladen, guter Stellplatz, nachts angenehm ruhig und tagsüber fährt ab und zu mal ein Trecker vorbei - wie auf dem Dorfe üblich.

Stefan
Stefan 14.09.2022

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht in Sichtweite des Hofes der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße über ca. 200 Meter Schotterweg bis zum Hof und auf den Stellplatz. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Hier wäre ich gerne noch länger geblieben :) Der Platz liegt auf einer großen Wiese neben mehreren Hühnermobilen, denn die Tiere werden hier in Freilandhaltung gehalten. Der Platz ist naturnah und es gibt relativ wenig Schatten. Wer Wert auf ein gerades Stehen legt sollte seine Unterlegkeile einpacken. Es gibt einen Hofladen mit tollen Produkten wie Eierlikör, Eier, Nudeln, Marmelade, Honig und Chips. Abgesehen davon sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in ca. 3 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.