Wohnmobilstellplatz in 72175 Dornhan, DE

Fern von jeglichem Alltagsstress mitten im Grünen

Renate
Dein Gastgeber : Renate
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Hallo Freunde der Natur! 🪴

Am Ende dieser wunderschönen grünen Wiese (beim Hochsitz), die zu meinem Grundstück gehört, ist jede Menge Platz für Deinen Camper. Ringsum sind Wiesen und Wälder, die für eine idyllische Atmosphäre sorgen. Dieser Platz ist also ideal für autonomes Campen - mitten im Grünen. 🌳
Über einen geschotterten Feldweg gelangt man ohne Probleme zu diesem Fleckchen Erde.
Eine große Hecke bietet bei Bedarf etwas Sichtschutz oder Schatten.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten, egal ob für den täglichen Bedarf oder zum Shoppen (Lebensmittel, Apotheke, Schuhe, Drogerie, Boutique, etc.) sind zwei Kilometer entfernt. 🛒

Falls Du Wasser benötigst, kannst Du dies gerne bei mir im Garten auffüllen. Ebenso stelle ich meine Waschmaschine zur Verfügung, wenn Du Deine Sachen waschen möchtest.
Für die Grillschale stelle ich Holz bereit. 🔥

Im Winter ist es natürlich abhängig vom Wetter, bzw. von der Bereifung des Fahrzeuges, ob man dort campen kann. Da der Weg dorthin auf jeden Fall gut befestigt ist, dürfte bei einer kleinen Schneedecke und Minusgraden nichts dagegen sprechen.

Bis hoffentlich ganz bald! 😍

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jessica
Jessica 14.01.2024
100 %

"Ein sehr schöner Platz! Renate war sehr nett und hat uns neben der Feuerschale auch die Möglichkeit gegeben direkt Holz zu erwerben.

Harald
Harald 19.06.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Platz, auf dem wir uns auf unserer Durchreise sehr wohl gefühlt haben...
Gerne kommen wir wieder

Melanie
Melanie 15.05.2023
60 %

"Am Platz fanden wir sehr hohes Gras vor und hatten Sorge, uns festzufahren. Wir erwarten in der Natur keinen geraden Asphalt, aber "dass das Gras in den Wagen wächst" muss auch nicht sein. Frau Nischak bestätigte später den Ausfall des Mähers, wir könnten aber trotzd. parken. Mittlerw. hatten wir einen anderen Platz. Das Geld haben wir nicht zurück bek.. Schade. Der Platz ist toll, der Kontakt nett. Wenn wir das Geld wieder bekommen hätten, würden wir es zukünftig nochmal versuchen.

Katrin
Katrin 01.05.2023
100 %

"Ein wundervoller, ruhiger Ort im Grünen. Wir durften ein langes Wochenende auf dieser schönen Wiese verbringen und genossen jede Minute. Wir trafen unsere Gastgeberin am ersten Tag, sie hat uns den Weg zum Stellplatz erklärt und gleich die Gelegenheit genutzt, eine Feuerschale Brennholz mitzugeben (7€). So hatten wir am ersten Abend ein wärmendes Lagerfeuer. Innerhalb von 30 Minuten kann man wirklich alles erreichen, was man so braucht (wir waren zum Beispiel in Freudenstadt zum Schwimmen).

Thomas
Thomas 07.08.2022
100 %

"Super Platz, unkomplizierte Gastgeber! Gerne wieder!

Nicola
Nicola 06.08.2022
100 %

"Super ruhiger Platz, sehr zu empfehlen.
Anfahrt etwas schwierig, aber telefonische Hilfe war sehr freundlich.

Paul
Paul 17.06.2022
100 %

"Wer Stille und Natur sucht, wird sie hier finden.
------------

Dieser Spot ist wirklich idyllisch, um einen herum nur Natur. Es hat herrlich nach frischem Heu geduftet. Für alle ,die Stille und Abgeschiedenheit suchen, genau der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
Danke der Gastgeberin, dass sie uns teilhaben ließ an diesem wunderschönen Ambiente.

Falko
Falko 16.06.2022
100 %

"Der Platz liegt wirklich einsam in einer Waldlichtung. Wer absolute Ruhe und Natur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Hier trifft und sieht man weit und breit keine weiteren Menschen, Entspannung pur. Wer so etwas sucht, für den ist das eine absolute Empfehlung.

Johann
Johann 27.05.2022
100 %

"Schöner, abseits der Straßen gelegener Stellplatz mitten im Grünen. Schöne Wanderungen direkt vom Auto aus durch den Wald möglich. Die nächste Bäckerei ist nur 10 Gehminuten entfernt, da freut man sich noch mehr auf einen traumhaften Sonnenaufgang mit frischem Brot.
Am letzten Abend hat uns der Regen voll erwischt, aber der Platz war super und wir konnten ohne Probleme abreisen.
Vielen Dank für das schöne, verlängerte Wochenende.
Kommen gerne wieder.

Bastian
Bastian 01.08.2021
100 %

"Schön abseits in der puren Natur gelegener Stellplatz. Ruhe pur. Für autarke Mobile. Vielen Dank.