Wohnmobilstellplatz in 23689 Ratekau, DE

Ostseenaher Stellplatz mit Landblick #C

Henrik
Dein Gastgeber : Henrik
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab ans Meer
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
In unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ostseebad Scharbeutz bieten wir befestigte Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen auf einem Bauernhof. Es gibt 5 Stellplätze, die Zuordnung der Stellplätze erfolgt nach Verfügbarkeit.
Die Ostsee ist in ca. 4 km per Auto oder auf dem Fahrradweg erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten stehen in ca. 1 km zur Verfügung.
Ein gutes Restaurant mit deutscher Küche in unmittelbarer Nähe (ca. 200 m; gerade geschlossen – Stand April 2023).

Auf dem Bauernhof wird aktive Landwirtschaft betrieben. Für Kinder ist z. B. eine Treckerfahrt vereinbar.
Es gibt eine "Eierbude", wo es neben frischen Eiern auch Kartoffeln gibt :)

Strom und Wasserpauschale inkludiert.
Wir wünschen einen entspannten Campingurlaub 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Simone
Simone 11.10.2023
100 %

"Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles super geklappt.
Wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Selbst ein großes Mobil mit Anhänger findet auf den befestigten Stellplätzen Platz
Kann man gerne weiter empfehlen

Christopher
Christopher 04.10.2023
100 %

"Alles prima 👌

Tanja
Tanja 13.08.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Stellplatz. Die 6 Plätze sind mit schönem Abstand voneinander angeordnet auf verschiedenen Ebenen. Zum Einschlafen gab es ein intensives Grillenkonzert.

Oliver
Oliver 11.08.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Platz. Super nette Gastgeber. Einfach genau so wie es sein soll! 🌞✅

Helena
Helena 29.07.2023
80 %

"Der Stellplatz liegt sehr schön mit Blick auf eine Pferdeweide. Es war ruhig und angenehm. Allerdings haben wir niemand getroffen. Den Gastgeber haben wir nicht gesehen. Der Hof wirkte etwas steril. Unser neues stellplatz hatte einen schönen Strom Zugang. Wasser aber auch erreichbar.

Harald
Harald 11.04.2023
100 %

"Wir hatten das Vergnügen, meinen Wohnmobil-Urlaub auf dem idyllischen Stellplatz auf einem Bauernhof in der Nähe des Timmendorfer Strandes zu verbringen und war rundum begeistert!

Madeleine
Madeleine 26.08.2022
100 %

"Super nette Leute. Wunderschöner Platz. Kommen gern wieder 😊

Andrea
Andrea 26.08.2022
100 %

"Sehr netter Empfang. Gut befestigt. Auch mit unserem 7,5 t Gefährt hatten wir keinerlei Probleme. Scharbeutz ist mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Die Gaststätte im Ort ist wirklich zu empfehlen. Kleiner Hofverkauf war auch vor Ort. Sehr gerne wieder.

Christin
Christin 10.08.2022
100 %

"Es war unser erstes Abenteuer mit Alpaca Camping. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)
Es war ruhig und schön. Viel Platz.
Wir kommen wieder

Grit
Grit 10.08.2022
100 %

"Das war ein schöner Platz. Der Betreiber war immer erreichbar. Es ist auch für große Womo geeignet. Strom vorhanden. Also, für uns…immer wieder gern.