Wohnmobilstellplatz in 91315 Höchstadt, DE

Bauernladen und Haflingerzucht #1

Alexander
Dein Gastgeber : Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir liegen am Rande von Höchstadt/Aisch, ca. 1km von der Autobahnausfahrt der A3.
Unsere Stellplätze liegen direkt bei uns am Pferdehof mit Blick auf die Pferde ,sowie in den schönen Aischgrund. Wir züchten Haflinger und mit bisschen Glück können Sie eine Fohlengeburt live miterleben.
Sie können Kutschfahrten buchen sowie auf unseren wunderschönen, braven Ponys und Haflingern reiten.
In unseren Bauernladen können Sie regionale Produkte erwerben.
Ganz in der Nähe befinden sich Eisdielen, Erdbeerfelder, ein großes Einkaufszentrum und ein Freibad.
Viele Bierkeller laden zur Brotzeit mit einem süffigen Bier.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Desiree
Desiree 07.04.2024
80 %

"Eine kleine Wiese neben der Pferdekoppel. Sehr freundliche Leute, liebe Hunde und tolle Pferde. Die Wiese ist gut befahrbar, man hat ausreichend Platz und kommt gut hin. Man hört den Lärm der Autobahn als leises Hintergrundgeräusch, kann sich aber schnell daran gewöhnen.

Marion
Marion 30.03.2024
100 %

"Es war alles unkompliziert. Ruhiger Stellplatz in der Nähe von A3. Wir waren nur zur Durchfahrt hier. Direkte Möglichkeit mit dem Hund Gassi zu gehen. Es war eine ruhige Nacht. Alex hatten wir nur über Telefon mit den wichtigsten Informationen, aber völlig okay. Stellplatz konnte man auf der Wiese aussuchen. Strom lag unkompliziert an. Vielen Dank Alex!!

Marc
Marc 02.10.2023
100 %

"Super netter Gastgeber, unkomplizierte Kommunikation, toller Stellplatz direkt neben der Pferdewiese. Sehr gepflegte Anlage, die Kinder waren ganz begeistert von den Pferden. Unsere Tochter hat aus dem Fenster im Bett liegend die Pferde beobachtet - glücklichere Kinder gibt es nicht.

Birgit
Birgit 28.07.2023
100 %

"Kurzfristige Buchung für einen Zwischenstop, mit hilfsbereitem Gastgeber und seinem Team, ein ruhiger Patz für die Nacht mit Goldie und Kira, den tierischen Nachbarn. Mit Strom und Wasser, genau das, was es brauchte zum Abschluss.👌

Martina
Martina 27.07.2023
100 %

"Wirklich sehr netter Stellplatz.
Sehr ruhig und für Kinder sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Joachim
Joachim 21.07.2023
60 %

"Wir standen leider nur auf Sand (Wiese war dort am Stellplatz leider nicht…), konnten dort jedoch prima mit den Hunden einen Spaziergang machen, haben anschließend eine ruhige Nacht verbracht, sind dann aber auch zeitig gefahren um unser nächstes Ziel zu erreichen! Zum Bauernladen können wir nichts sagen, wir haben keinen Hinweis zum Laden entdeckt und auch nicht extra nachgefragt.

Kathi
Kathi 11.07.2023
100 %

"Schön gelegen, ruhig, unkompliziert, freundlich.

Marc
Marc 22.06.2023
80 %

"Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und sind mit einem Gespann unterwegs. Es war sehr ruhig, wir haben die Autobahn kaum gehört. Wir sind gegen 21:15 Uhr angereist, haben niemanden gesehen oder gehört. Uns hat es nicht gestört. Wir haben friedlich geschlafen und sind am Morgen direkt weiter.
Da kein anderer da war, hatten wir mit unserem Caravan-Gespann kein Problem. Wenn die anderen Plätze belegt sind, wird es vielleicht eng. Trotzdem eine schöne Zwischenstation.

Thomas
Thomas 12.06.2023
80 %

"Schöne, ruhige (Allein-)Lage nahe der Aisch. Tolle Vogelwelt. Camping quasi auf der Koppel hat den Zwergen sehr gefallen, ebenso der kleine Spielplatz, die Fahrgeräte und der kleine Pool. Gastgeber fränkisch nett - wenn man nicht will, kommt man auch kontaktlos durch. Wir wollten, und konnten reiten, Striegeln, Katzen schmusen und hatten eine schöne Zeit. Einziger Punkteabzug für die Festivalatmosphären-Dixis.

Thorsten
Thorsten 05.06.2023
80 %

"Sehr guter Stellplatz. Nah an der Autobahn und eigentlich gut zu erreichen. Lediglich die Einfahrt ist schwer zu finden. Nette Gastgeber und freundlicher Empfang obwohl wir erst um 20:30 angekommen sind.
Anbieter ist auch bei Landvergnügen gelistet.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter