Wohnmobilstellplatz in 48712 Gescher, DE

Am Angelteich

Birgit
Dein Gastgeber : Birgit
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 37,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz ist direkt an einem unserer Teiche, eingebettet in einer Auwaldumgebung.
Bei uns gibt es eine Gartendusche (Kaltwasser),die Sie gerne nutzen können.
Der Hof liegt direkt an einem Radwanderweg, bis zur Innenstadt sind es ca.1800m. Dort gibt es u.a. ein Imkermuseum, eine Glockengiesserei und ein Glockenmuseum.
900m entfernt ist ein mongolisches Restaurant.
Bis zum Freibad sind es ca 800m. Die Holländische Grenze (Richtung Winterswijk) liegt ca. 25km entfernt.
ACHTUNG: Fahrzeuge mit einer Länge über 7m können wir nicht platzieren.
Pro Fahrzeug 1-2 Erwachsene möglich (für Familien nicht geeignet).
Bitte geben Sie bei der Buchung an, mit welchem Fahrzeug Sie kommen und ob 1 oder 2 Erwachsene anreisen (Der Preis ist für bis zu 2 Personen).

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Monika
Monika 05.08.2023
100 %

"Ein idyllischer Ort für Naturverbundene. Wir waren eine Nacht dort und haben die Ruhe genossen. Die Gastgeberin ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Alexandra
Alexandra 13.06.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht bei unserer Gastgeberin Birgit verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir standen mit unserem kleinen Wohnmobil direkt unter Bäumen am Teich. Wir wurden herzlichen empfangen und haben uns erst mal ein leckeres Stück Kuchen und einen Kaffee im Hofladen schmecken lassen. Die Toiletten waren sehr sauber.
Wir kommen gerne noch mal wieder.

Christian
Christian 08.06.2023
100 %

"Danke für eine schöne Nacht mit sehr netter und unverhoffter Verpflegung.
Die Anlage ist eine schöne Oase in mitten einer tollen Landschaft.
Gerne wieder.

Stefan
Stefan 09.05.2023
80 %

"Toller Stellplatz mitten in der Natur und sehr ruhig. Leider gab es mit dem Angeln am Angelteich immer wieder Dispute darüber wie man was bezahlt. Es war eigentlich klar kommuniziert das wir eine Angelkarte kaufen und dann angeln dürfen. Wir haben dann was gefangen (2 Aale) und sollten diese dann plötzlich nach Kilo bezahlen. Das ist nicht in Ordnung! Angeln am Angelteich heißt für uns auch wirklich Angeln mit vorher klaren Regeln.

Stephan
Stephan 11.10.2022
80 %

"Sehr schönes Gelände das man sich allerdings mit Angler teilen muss. Die Gastgeberin ist sehr nett, hilfsbereit und macht leckere Säfte die man auch im Hofladen kaufen kann.

Pia
Pia 28.09.2022
100 %

"Ein toller verwunschener Platz, viele kleine Seen, tolle Tiere, tolle Gastgeberin. Man merkt die Liebe zum Detail, da war ein Hofeinkauf garantiert. Alles aus eigener Herstellung mit vielen Überraschungen. Lagerfeuer auf Wunsch möglich, viel Ruhe, tolles zu entdecken, saubere Toiletten und ein liebevolles Holzhaus, voll interessanter Kleinigkeiten. Ausflüge sind kaum nötig. Es gibt genug zu entdecken. Dennoch hat man seine Ruhe und kann entspannen.

Peter
Peter 28.09.2022
100 %

"Wir hatten 3 sehr ruhige und schöne Tage an diesem Stellplatz. Die Gastgeberin war absolut nett und hilfsbereit. Es war total schön in der Morgensonne mit Blick auf den See zu frühstücken und die Ruhe zu geniesen. Auf dem Gelände sind mehrere Seen und es ist dort wie ein eigener naturbelassener Park. Wir können diesen Stellplatz klar empfehlen. In der Gegend rund um den Platz lassen sich schöne Radtouren machen und der nächste Ort ist sehr gut zu erreichen. Wir werden gerne wieder kommen.

Nina
Nina 27.09.2022
100 %

"Ich hatte eine ganz wunderbare Zeit bei Birgit! Der Stellplatz ist wunderschön am Teich gelegen und das ganze, große Areal ist eine Genuss-Natur-Oase mit vielen großen Bäumen und Teichen und allen möglichen Tieren - und einem Hofladen mit leckeren, selbstgemachten Dingen. Birgit hat mich sehr warmherzig empfangen und wieder verabschiedet und ich kann mir sehr gut vorstellen, auf einer weiteren Reise in den Norden wieder bei ihr Station zu machen.

David
David 29.08.2022
100 %

"Ein sehr idyllischer Stellplatz mitten in der Natur mit gut gepflegten sanitären Anlagen.
Birgit ist die perfekte Gastgeberin – super nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wilhelm
Wilhelm 18.07.2022
100 %

"Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Ein wunderbarer Stellplatz direkt an einem Teich. Spaziergänge durch den angeschlossen Park vorbei an Schafen,Schweinen,Bienen und Hühner waren auch möglich und interessant. Die Gastgeberin war auch sehr nett und freundlich. Wir werden bestimmt noch einmal dort hinfahren.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe