Wohnmobilstellplatz in 29693 Hodenhagen, DE

Camping in Hodenhagen Wohnmobilstellplatz #5

Corinna
Dein Gastgeber : Corinna
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 9,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Hallo AlpacaCamper,

hier in Hodenhagen stehst Du direkt 100 Meter entfernt vom Badesee neben einer saftig grünen Wiese mit Blick auf die Meiße. Hier findest Du absolute Ruhe 😌 und Entspannung. Gleichzeitig ist der Stellplatz auch DER perfekte Startpunkt für die unterschiedlichsten Reisen 🧭. So befindet sich in der näheren Umgebung der Serengeti-Park Hodenhagen in ca. 2 km, der Vogelpark Walsrode in ca. 15 km oder Du besuchst den Heide-Park Soltau in ca. 35 km.

Der Stellplatz bietet Strom ⚡️gegen Entgelt sowie Wasser 💧an. Allerdings wird das Wasser in den Wintermonaten wegen Frostschutz abgestellt. Folglich ist in diesen Zeiten keine Frischwasserversorgung und Fäkalien-Entsorgung möglich. Hunde 🐶sind sehr gerne erlaubt.
⬇️ WICHTIG ⬇️
An- & Abreise ist bitte zwischen 7 Uhr und 22 Uhr.
Das Grauwasser kannst Du ausschließlich in den Zeitblöcken 7 bis 10 Uhr & von 18 bis 20 Uhr entsorgen.
Bitte auch maximal nur 2 Übernachtungen buchen.

Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenste kulinarische Küchen kannst Du bei uns auch entdecken & genießen. So befinden sich diverse Gastronomien wie zum Beispiel deutsche, griechisch-italienische 🍝, chinesische oder sogar türkische Küche in direkter Umgebung. Möchtest Du jedoch im Wohnmobil selbst kochen 🧑‍🍳, findest Du die nötigen Zutaten & Lebensmittel im Netto oder Edeka 🛒, welche sich ebenfalls nicht weit weg befinden.

Auch kannst Du hier in der Nähe einigen gemütlichen oder spannenden Aktivitäten nachgehen. So gibt es in der Umgebung einen Badesee, Outdoor-Fitnessgeräte, einen Boule-Platz sowie einen Mini-Fußballplatz ⚽️. Und für die kleinen Abenteurer gibt auch einen kleinen aber feinen Spielplatz sowie eine grüne Wiese 🌿 mit vielen Sitzmöglichkeiten.

Wir wünschen Dir einen wundervollen Campingurlaub und freuen uns auf Deinen Besuch. 🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Felix
Felix 28.03.2024
80 %

"Sauberer Platz mit Entsorgungsmöglichkeit für Grau- und Schwarzwasser. Stromabschluss vorhanden. Aber, bitte, vor Feiertagen und WoEnden rechtzeitig reservieren.

Manfred
Manfred 27.03.2024
100 %

"Toller Platz, ruhig, sauber und toll für Kinder wegen der Spielplätze.

Ulrike
Ulrike 24.03.2024
80 %

"Wir hatten eine ruhige Nacht. Bäcker und Einkauf fußläufig erreichbar. Im Sommer ist durch den schön gelegenen Badesee nebenan bestimmt mehr los. Wir kommen wieder!

Vanessa
Vanessa 21.03.2024
100 %

"Neben dem Stellplatz ein Kinderspielplatz und fitnessgeräte. Fußballfeld und Badesee ebenfalls direkt daneben. Wirklich gut gelegen. Bäcker ist 500 Meter entfernt. Gastgeber war nicht vor Ort, war aber auch nicht notwendig.

Andrea
Andrea 25.02.2024
80 %

"Gut befestigte Plätze in der Nähe von Fluss, See und Spielplätzen. Bäcker, Lebensmittelläden und Restaurants zu Fuß erreichbar. Strom und Wasser gehen extra, Entsorgung ist in den 9,90 € mit drin. Schade, dass man sich erst registrieren muss um zu bezahlen, das geht woanders einfacher.

Frank
Frank 16.02.2024
80 %

"Ein schöner Stellplatz am Rand eines Wohngebietes. Direkt hinter dem Stellplatz gibt es einen Spielplatz. Für Wohnmobile bis 10 Meter geeignet. Strom kann man münzen. Mitte Februar war das Frischwasser noch abgestellt. Ver-und Entsorgung vor dem Gebäude. Was schade war das der Restmüllbehälter abgeschlossen war. Im Ort gibt es das Deich Café, was fußläufig zu erreichen ist.

Annikke
Annikke 28.12.2023
100 %

"Schöner, ruhiger Platz, Strom ist vorhanden, unkompliziert zu buchen. Aufgrund der aktuellen Hochwasser Situation gab es morgens sogar einen sehr netten Weckservice der örtlichen Feuerwehr, mit der vorsichtigen Frage, ob ich umparken könnte, man müsste jetzt leider Sandsäcke legen. Da der See nur ein paar Meter weg ist, bin ich gerne weiter gefahren, bevor Wasser in den Kühler kommt ;)

Bei normalem Wetter sehr zu empfehlen, bei Hochwasser vielleicht etwas höher stehen.

Helmut
Helmut 13.11.2023
80 %

"Hallo der Stellplatz war schön nur die Anmeldung nicht optimal, wenn man nicht so fit am Handy ist

Petra
Petra 06.11.2023
100 %

"Es sind schöne deutliche Womo Schilder an der Bahnhofstraße, Heerstrasse und dann noch ein Schild und man ist ohne Probleme auf dem Stellplatz.Dieser ist ruhig gelegen und passt gut für 9 m Länge . An der Aller entlang ist ein Café /Restaurant am Deich -ca5Min mit tollem Frühstück (Sonntag Büffet ) und Mittag und Abend essen .Super für Hunde und Kinder (Spielplatz nebenan )Ideal nach dem Serengeti Park Besuch -dort passen nur Womo bis 7 m hin .Hier passt auch noch 9.50 m ohne Probleme hin . Wir kommen gerne noch mal wieder mit ein bisschen mehr Zeit . Die Buchung über die App hat super geklappt .Workout Geräte am Platz und Kinderspielplatz und Fußball Käfig Hunde haben viel Platz am Deich .

Gabriela
Gabriela 06.11.2023
100 %

"Perfekter Stellplatz. Ruhig an einem wunderschönen See gelegen. Sehr sauber. 9,90 Euro für die Nacht ist absolut top. Buchung ging sehr einfach.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter