Wohnmobilstellplatz in 74547 Untermünkheim, DE

Campen am See #3

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo Camper,

wir haben für Euch an unserer Wiese wunderschöne Stellplätze an einem See.
Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr auf unserm Hof (ca. 1 km entfernt) gerne unsere Alpakas anschauen.
Wir bieten auch Wanderung an.

In etwa 7 km Entfernung gibt es einen Bike-Park in Untermünkheim-Enslingen.

Bis bald!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

T.
T. 25.03.2024
100 %

"Schöner Platz!
Sehr freundlicher Gastgeber!

Konstantin
Konstantin 18.03.2024
100 %

"Wir waren nur auf Durchreise hier. Ein absolut toller Stellplatz, idyllische Ruhe. Und der Andreas hat und sofort geholfen als wir leider selbstverschuldet mal eben mit dem Camper stecken geblieben sind. Absolut hilfsbereit, sofort erreichbar und ein schöner Geheimtipp wenn man seine Ruhe haben möchte !

Hans-Peter
Hans-Peter 02.10.2023
100 %

"Schön ruhig schön zu laufen mit Hunden unkompliziert

Almut
Almut 02.10.2023
60 %

"Ein schöner Stellplatz auf einer Obstwiese, die frisch gemäht, gut zugänglich war. Wir haben dort idyllisch und ruhig, trotz leichten Autobahngeräuschen die uns nicht weiter störten, gestanden. Andreas war sofort bei Ankunft telefonisch erreichbar und freundlich. Mehr Kontakt hatten wir nicht mit ihm.

Mariola
Mariola 25.06.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz am Weiher. Dieser ist leider nicht zum Baden geeignet auch nicht für den Hund, da es keine Aus-und Einstiegsmöglichkeiten. gibt.
Wer die Abgeschiedenheit mag ist hier genau richtig.
Bei ungünstigem Wind hört man die Autobahn, was uns allerdings nicht gestört hat.
Wir würden gerne wieder kommen.

Kerstin
Kerstin 18.05.2023
60 %

"Theoretisch schöner Stellplatz, leider sehr verwildert, 50 cm hohes Gras. Daher nur drei Sterne. Sehr schade! Die Umgebung war sehr schön, wir waren ungestört. Der Gastgeber war gut zu erreichen und hat kurz bei uns vorbei geschaut.

Mirjam
Mirjam 08.05.2023
100 %

"Ruhige Stellplatz und man kann direkt mit den Hunden laufen.

Ozan
Ozan 13.10.2022
100 %

"Schöne Ecke wo man Ruhe hat.
Kann. Ich nur empfehlen!
Gastgeber ist super nett und zuvorkommend!

Rens
Rens 17.07.2022
100 %

"War völlig unkompliziert.
Sehr ruhig gewesen da wir ganz alleine waren. So sieht abschalten aus. Gastgeber Andreas war auch total nett. Gut abend gegessen in der Krone und am nächsten morgen auch dort gefrühstückt.

Cornelia
Cornelia 07.09.2021
100 %

"Sehr freundlicher und unkomplizierter Gastgeber! Große Wiese, leicht abschüssig und uneben. Von der Straße aus nicht einsehbar und ohne direkte Nachbarschaft. Heimelig wenn sonst keiner campiert. Für unser 5,5m Womo war die Wiese auf einem Streifen mit ca. 5-6m Breite unter Verwendung der Auffahrkeile nutzbar. Ein Plus für Hundehalter, Spaziergang direkt vom Stellplatz aus möglich. Ein Wermutstropfen ist die in Sicht- und Hörweite verlaufende Autobahn.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter