Wohnmobilstellplatz in 97437 Haßfurt, DE

Wiesen, Felder und Weitblick #3

Tanja
Dein Gastgeber : Tanja
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo AlpacaCamper 🦙!

Willkommen auf unserer malerischen Wiese auf unserem Gelände. Umgeben von Feldern und Wiesen bietet unser Naturstellplatz eine atemberaubende Weitsicht 🌳.

Vom Stellplatz aus kannst Du direkt mit dem Fahrrad losfahren. Der Fahrradweg führt direkt am Platz vorbei oder Du nutzt die Wege für eine entspannte Tour. Und wenn Du Lust auf eine erfrischende Schwimmrunde 🏊🏻 hast, kannst Du in nur fünf Gehminuten einen schönen Badesee erreichen.

Auch für die kleinen Gäste ist bei uns bestens gesorgt. Nur etwa 50 Meter entfernt findest Du einen Spielplatz und einen Bolzplatz, wo sich die Kleinen austoben können. Im Lindenhain kannst Du im Sommer auch wunderbar abkühlen. Lass Dich von den majestätischen alten Bäumen umgeben und genieß die herrliche Atmosphäre 😌.

Für spannende Ausflüge empfehlen wir:

➡️ Das LIFE-Natur-Projekt "Mainaue zwischen Haßfurt und Eltmann", wo Du die Vielfalt der Natur hautnah erleben kannst.

➡️ Die bezaubernde Stadt Bamberg, die Dich mit ihrem historischen Charme verzaubert.

➡️ Die Hohe Wann, ein Aussichtspunkt, der einen spektakulären Blick über die Umgebung bietet 🌄.

Im Ort selbst findest Du ein gemütliches Gasthaus, in dem Du Dich mit kulinarisch verwöhnen lassen kannst. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findest Du in Haßfurt (Godelstatt).

Strom ⚡️ und Duschen 🚿 sind auf dem Gelände auf Anfrage vorhanden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und heißen Dich ganz herzlich willkommen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Harald
Harald 04.10.2023
100 %

"War das 2. mal da und war wieder bestens :-)

Mark Christopher
Mark Christopher 22.09.2023
60 %

"Nichts für Ruhe suchende, da mitten auf Sportplatz.

An sich war alles okay und die Gastgeberin nett, habe sogar Feuerholz bekommen, allerdings finde ich dieses Inserat irreführend. Denn was nicht drin steht, ist dass das ein riesiger Sportplatz ist, auf dem auch aktiv Fußballspiele stattfinden. Ich habe den ganzen Abend keine 10m von mir einem Fußballspiel und die halbe Nacht im Anschluss die Feier danach zusehen dürfen. Ein ehrliches Inserat hätte 5 Sterne bekommen.

Andreas
Andreas 18.09.2023
100 %

"War schön hier. Schöner ebener Platz.

Harald
Harald 19.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz an einem Fußballplatz.

Man steht frei auf einer Wiese und die Plätze sind schön gerade. Keile sind überflüssig :-)

Wir sind in ca 45 Minuten nach Zeil am Main gewandert und in einem Brauereigasthof eingekehrt. Sehr empfehlenswert, genau wie die Gaststätte direkt am Ort.

Die Gastgeberin war sehr nett und der ganze Aufenthalt unkompliziert. Man hat uns sogar Wasser und Strom angeboten.

Alles in allem top :-)

Stefan
Stefan 03.05.2023
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einer großen Wiese. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich auf eine nette Gastgeberin traf. Man hat einen tollen Weitblick über Felder, außerdem ist es ruhig und sehr naturnah.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Andreas
Andreas 02.05.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt. Der Platz hat mir gut gefallen. Es wurde mir Strom, Wasser, WC und Dusche angeboten. Hatte aber alles dabei, da ich Autark bin. Hier komme ich gerne wieder her.

Rainer
Rainer 11.04.2023
100 %

"Schön ruhig gelegen. Alle waren freundlich, im Ort kann man sehr gut Essen.
Platz für Kinder geeignet.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe