Wohnmobilstellplatz in 06126 Halle, DE

Dein Stellplatz auf dem Reiterhof #2

Holger
Dein Gastgeber : Holger
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Reiterhof ist der ideale Platz für einen kurzen Zwischenstopp mit dem Campingmobil.
Direkt am Rande der Stadt Halle (Saale) ist man mitten in der Natur der Dölauer Heide und dem Heidesee und trotzdem in wenigen Minuten per Bus oder Bahn, mitten in der City.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tobias
Tobias 19.10.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich begrüßt und schnell mit der Örtlichkeit vertraut gemacht. Dusche und WC sowie die Küche mit einem Aufenthaltsraum waren angenehm sauber. Alles sehr unkompliziert. In der Nähe ist ein schöner See zum Seele baumeln lassen. Eine knappe halbe Stunde sind wir mit den Hunden um denselben gelaufen.

Nicola
Nicola 05.10.2023
100 %

"Wir waren zum ersten Mal auf dem Stellplatz. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Stellplatz liegt sehr ruhig und in einer wunderschönen Umgebung. Der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt und wir würden wieder kommen

Christoph
Christoph 17.09.2023
100 %

"Wir wurden sehr nett empfangen, der Stellplatz war schön gelegen sehr ruhig. Für die Kinder gab es einen Spielplatz in der Nähe. Die sanitären Anlagen waren top, und die Mädels konnten sogar reiten. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke und Grüße Christoph

Claudia
Claudia 29.08.2023
100 %

"Wie immer sehr schön. Alles sehr sauber. Hatten wieder nette camper kennengelernt.
Vielen dank

Denny
Denny 26.08.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, schöne saubere sanitäre Anlagen, Getränkekühlschrank mit Vertrauenskasse, Pferdchen als Nachbarn und ein zauberhafter See der nur 5 Gehminuten entfernt ist - was will man mehr 😊. Wir kommen gern auf der nächsten Durchreise wieder!

Emilia
Emilia 02.08.2023
100 %

"Wir waren eine Nacht dort und wurden herzlich empfangen.
Die Dusche und Toilette sind sauber und neu.
Es gibt sogar eine Küche und einen Kühlschrank wo man Getränke kaufen kann.
Alles in allem ein zu empfehlender Platz mit netten Gastgebern.
Zum Zentrum von Halle sehr nah.

Sonja
Sonja 24.07.2023
60 %

"Für meine erste Buchung fanden wir super den Platz. Unser Gastgeber war zwar noch unterwegs, hat aber dafür gesorgt, daß kurz nach unserer Ankunft jemand kam u uns alles zeigte. Wir fühlten uns wohl u die anwesenden Kinder haben nicht gestört. Toilette und Dusche waren um die Ecke und sauber. Das Naturbad ist gemütlich in ca 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ärgerlich war nur, daß wir das Bad "Maya mare" nicht besuchen konnten, für ein 7mtr Womo gibts keine Parkplätze- kann aber Holger nix dafür

Tobias
Tobias 16.07.2023
100 %

"Wunderschöner Platz, Freundlicher Vermieter

Claudia
Claudia 14.07.2023
100 %

"Wir waren für 2 Nächte auf dem Pferdehof und uns hat der Platz sehr gut gefallen. Auch dass es eine gute sanitäre Anlage gab war sehr angenehm. Holger war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Alles Gute weiterhin!

Tristan
Tristan 09.07.2023
100 %

"Unkompliziert und nett. Es war alles perfekt für uns.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter