Wohnmobilstellplatz in 97956 Werbach, DE

Einzelstellplatz romantisches Seitental

Philipp
Dein Gastgeber : Philipp
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Der Stellplatz liegt im Ortsteil Werbachhausen (in Richtung Wenkheim) in einem kleinen romantischen Seitental. Zwischen und unter Streuobstwiesen können Sie auf befestigtem und geraden Untergrund stehen (Anfahrt über asphaltierte Straße) oder innerhalb der Wiese einen Stell-/Zeltplatz beziehen. Publikumsverkehr: Fehlanzeige. In den Abendstunden lässt sich dort hervorragend das Wild am Waldrand zusammen mit der untergehenden Sonne beobachten. Der Platz ist auch für 2-3 Stellplätze geeignet, allerdings nur als Gruppe.

Witterungsabhängig und auf eigene Gefahr können Sie ein kleines Lagerfeuer oder eine mitgebrachte Feuerschale nutzen.

Genießen Sie für 10,00 Euro eine Flasche gekühlten Werbacher Wein (Weiß oder Rot) (inkl. 2 Gläser zur Leihe) oder eine Flasche Schnaps 0,5 Liter (von den Obstbäumen, inkl. 2 Gläser zur Leihe).


Der Platz bietet den idealen Ausgangspunkt die berühmt-berüchtigte TRANS-TAUBERTAL, zu absolvieren. Die Trails beginnen gleich am Platz. Nach Absprache steht ein MountainBike-Guide für geführte Touren zur Verfügung. Bitte einfach nachfragen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 05.06.2022
100 %

"An einer sehr ruhigen Nebenstrecke gelegen, nachts quasi kein Verkehr. Gepflegtes Grundstück. Unter den Bäumen hohes Gras, was sehr gem gemütlich war.

Martina
Martina 21.05.2022
100 %

"Ein sehr idyllisches Plätzchen unter Obstbäumen. Die Wiese wurde frisch gemäht für uns und Philipp kam sogar abends noch mit einem Fläschchen Hochprozentigem vorbei…
Wir haben die Zeit dort sehr genossen und konnten dort sehr gut entspannen.
Wir können Philipp als Gastgeber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas
Andreas 22.03.2022
80 %

"Schöner Platz unter den fast blühenden Kirschbäumen. Die Straße war hörbar, hat uns aber nicht gestört, da es noch zu kalt war um bei offenem Fenster zu schlafen und wir Straßengeräusche gewohnt sind.
Am Vormittag haben dann ein paar Hasen auf der Wiese gespielt.

Hermann
Hermann 02.01.2022
80 %

"Dieser Stellplatz ist optimal für Camper die Handy und Internetlose Tage verbringen möchten, war genau das richtige für uns. ( Für Empfang nur die Steigungen hoch laufen. )

Silvia
Silvia 17.08.2021
80 %

"Schöner Platz mit wunderschönen Bäumen. Direkt in der Natur. Leider ist die Straße in Hörweite, zum Glück nicht so viel Verkehr.

Christoph
Christoph 21.07.2021
100 %

"Schöner, gerader Platz ! Man ist für sich und kann entspannt den Abend genießen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe