Wohnmobilstellplatz in 38315 Schladen-Werla, DE

Campen zwischen Pferden und Wasser #2

Christine
Dein Gastgeber : Christine
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Dein Stellplatz/ Zeltplatz liegt neben dem Pferdepaddock (die Pferde sind nachts im Stall) unter Bäumen an einem kleinen Bach, der direkt durch unser Grundstück fließt. Bei uns gibt es 5 Pferde 🐴, 4 Schafe, 2 Hunde und 2 Katzen. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe drei Kiesteiche zum Spazierengehen 🚶🏼.
Wenn es Euch nicht stört, dass ca. 80 Meter hinter dem Stellplatz hinter den großen Bäumen die Bundesstraße verläuft, seid Ihr herzlich willkommen.
Unser Dorf hat 350 Einwohner und die nächste Ortschaft ist 1,5 Kilometer entfernt. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants 🍽️, Freibad und den Bahnhof.
Direkt vom Hof aus könnt Ihr wunderschöne Radtouren oder Wanderungen 🥾 am "grünen Band" (ehemalige innerdeutsche Grenze) unternehmen. In den Harz braucht Ihr mit dem Auto oder der Bahn ca. 15 Minuten.
Auf der Durchreise in den Harz o. ä. kannst Du bei uns einen Zwischenstopp einlegen. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Lasst Eure Hunde bitte an der Leine und raucht nicht auf dem Grundstück. Danke!
Nach Absprache kann ich Euch gern morgens einen Kaffee ☕️ machen oder am Wochenende Brötchen mitbringen – vllt. teste ich auch mal meine Frühstücksservice-Qualitäten ;-) fragt einfach nach 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Aaron
Aaron 10.09.2023
100 %

"Sehr aufmerksame, freundliche und stets ansprechbare Gastgeberin.
Der Zeltplatz ist ebenfalls hervorragend. Wind- und sichtgeschützt gelegen, nette vierbeinige Nachbarn im Paddock und sowohl Strom als auch Mülltonnen stehen zur Verfügung. Darüber hinaus WC und Waschbecken permanent zugänglich.

Insgesamt absolute Empfehlung und Vorfreude auf künftige Aufenthalte!

Heike
Heike 25.08.2023
100 %

"Waren mit dem Camper dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Gastgeberin war sehr freundlich und bemüht, gerne wieder.

Herbert
Herbert 19.06.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeberin.
Waren mit dem Zelt da und konnten dort eine Nacht verbringen. Fuhren am nächsten Tag mit dem Fahrrad weiter. Kommen gerne wieder, aber dann mit dem Campingbus.

Axel
Axel 05.06.2023
100 %

"Freundlicher Gastgeber, saubere Toilettenund idyllisches Ambiente.
Man hat seine Ruhe und bei Bedarf Hund, Katze, Pferd.
Strom und Wasser gab es auch.
Im Umkreisgute Restaurants und generell schöne Gegend.
Gerne wieder...

Petra
Petra 29.05.2023
100 %

"Wer Pferde mag wird diesen Stellplatz lieben.
Sehr nette Gastgeber. Campen direkt vor dem Pferdepaddock.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Sandra
Sandra 10.10.2022
100 %

"zur richtigen zeit am rechten ort zu sein und dann spontan aus dem bauch heraus mit gutem gefühl zu entscheiden ist pures glück.

unsere gastgeberfamilie sympathisch freundlich.
wir haben uns willkommen gefühlt und waren dankbar um einen platz für unser zelt.

mit dem radel unterwegs bedarf es nicht viel. ein plätzchen mit wc, freundlichen gesprächen und gesten ... einfach guttuend.
danke dafür.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe