Wohnmobilstellplatz in 97783 Karsbach, DE

Am Fuße des Sodenbergs

Stefanie
Dein Gastgeber : Stefanie
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Lieber Camper,
es handelt sich hier um ein kleines Wiesengrundstück an einem Waldrand, mitten in der hügeligen fränkischen Landschaft gelegen. Ruhige, sonnige Lage. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Sodenberg mit dem dortigen Naturschutzgebiet.

Der Ort Weyersfeld (ca. 400 Einwohner) ist ca. 1,5 km entfernt. Es gibt im Ort eine Tankstelle, an der Sonn- und Feiertags auch frische Brötchen angeboten werden.
In ca. 10 km Entfernung befinden sich Hammelburg, die älteste Weinstadt Frankens sowie die Drei-Flüsse-Stadt Gemünden.

Würzburg ist ca. 40 km entfernt. Ein Besuch der dortigen Residenz sowie der Festung lohnt sich auf jeden Fall.

Die Kurstadt Bad Kissingen ist ca. 30 km entfernt. Dort kann das Heilwasser probiert und in den Kurparkanlagen flaniert werden.

Das fränkische Saaletal ist ca. 3 km entfernt. Hier können Kanutouren sowie Radtouren unternommen werden.

MAX. 2 NÄCHTE BUCHBAR. Für längeren Aufenthalt bitte anfragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Steffen
Steffen 08.04.2024
100 %

"Ein wirklich sehr schöner naturbelassener Platz. Keinerlei störende Autos oder sonstige Ablenkungen. Ja der Platz ist nicht zu 100% gerade aber dafür hat man als Camper ja die passenden auffahrkeile. Wir haben die Auszeit dort sehr genossen und werden definitiv nochmals kommen.

Jörg
Jörg 01.04.2024
80 %

"schöner ruhiger Stellplatz mit toller Aussicht :-) Kleiner Verbesserungsvorschlag bitte in die Beschreibung die schräge Hanglage mit einfügen denke das ist für einige hilfreich und sie können sich dementsprechend vorbereiten.

Volker
Volker 11.06.2023
100 %

"Wer alleine sein und seine Ruhe haben will, der ist hier richtig!
Der Platz ist schräg, was ich mit meinen Keilen nicht ganz ausgleichen konnte, aber was sollst, da rutscht man schon näher zusammen... :-).
Wir fanden es sehr schön dort! Danke!

Ulrich
Ulrich 28.05.2023
100 %

"Toller Platz gerne wieder

Ulrich
Ulrich 28.05.2023
100 %

"Tolle Alleinlage, fantastischer Weitblick total ruhig, fürsorglicher Gastgeber. Deutlich schräg ohne Keile wird es schwierig

Mona
Mona 18.04.2023
80 %

"Wir waren mit Dachzelt und Hund für eine Nacht da. Der Platz bietet eine traumhafte Aussicht und Umgebung, das hat uns sehr gefallen :). Allerdings ist der Platz deutlich abschüssiger als wir erwartet hätten, was auch unsere Keile nicht ganz ausgleichen konnten. Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. Bei Regen ist der Platz ggf. schwer befahrbar, wir hatten teilweise durchdrehende Reifen, kamen aber dann doch auf den Platz rauf.

Michael
Michael 31.10.2022
100 %

"Absolute Alleinlage inmitten von Feldern & Wäldern, wer wirklich in Ruhe alleine stehen will, ist hier richtig! Die fleißigen LandwirtInnen und eine naheliegende Straße stören wirklich nur sehr empfindliche Reisende. Abends/nachts ist Ruhe und tagsüber sollte eh die wunderschöne Landschaft erwandert /erradelt werden. Wer mit dem Fahrzeug kommt, Auffahrkeile nicht vergessen, dann steht man auch grade ;-) Ich komme definitiv wieder, einer meiner besten Spots dieses Jahr. Danke an Stefanie!

Matthias
Matthias 12.09.2022
100 %

"Ein wirklicht toller Platz, super gelegen und sehr ruhig. Genau das was wir suchen. Danke fürs anbieten !!

Heiko
Heiko 16.08.2022
100 %

"Ruhiger und sonniger Stellplatz mit Weitsicht. Sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeberin. Straße fast nicht bemerkbar, da ein Wäldchen dazwischen ist. Der Stellplatz war sauber und gemäht. Ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Vielen Dank an die Gastgebetin, daß dieser Platz zu verfügung steht.

Monika
Monika 29.06.2022
100 %

"Ein toller Stellpatz mit einer wunderschönen Aussicht. Wir waren dort ganz alleine und hatten unsere Ruhe.
Drumherum gibt es tolle Ausflugsmöglichkeiten - die Saale, mit allem was dazu gehört (Baden, Kanu, Radfahren), der Sodenberg usw..
Handy und Internetempfang sind sehr gut gewesen.
Frau Försch kam einmal kurz vorbei um zu fragen, ob es uns gefällt....jaaaaaaaaaaa:-)
Wir waren 4 Tage dort und es hat uns sehr sehr gut gefallen.