Wohnmobilstellplatz in 83552 Amerang, DE

Stellplatz in Amerang #1

Georg
Dein Gastgeber: Georg
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Campen Sie auf unserem ruhig gelegenen Bio-Bauernhof und verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres in der bezaubernden Landschaft des Chiemgaus.

Erleben Sie Amerang mit seinen Museen, den Chiemsee mit seinen Inseln oder einfach einen Bummel durch die Altstadt von Wasserburg.

Anschließend können Sie sich in den umliegenden Badeseen erfrischen. Lassen Sie den Tag in einem der vielen Gasthäuser und Restaurants ausklingen. Gerne können Sie auch bei der Herstellung der Bio-Weidemilch auf dem Bauernhof zuschauen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Anschy
Anschy 09.04.2024

"Die Gastgeber waren unheimlich nett und haben 2 mal gefragt ob wir etwas brauchen. Der Blick war wunderschön, die Kühe auf der Weide waren ganz nah und haben uns auch begrüßt. Den Tieren auf dem Hof geht es sehr gut.

sigi
sigi 21.09.2023

"Es waren wunderschöne Tage. Georg und seine Frau sind sehr freundlichen und aufmerksam.
Es war sehr erholsam bei Euch.
Sigi und Sabine

Corinna
Corinna 17.04.2023

"Familie Sachsenhammer war sehr sympathisch und die Lage wie beschrieben. Wir konnten die Alpacas auf dem Hof begrüßen, mein Sohn durfte Eier sammeln und wir hatten viel Freude den Kühen zuzusehen :)
Leider hat das Wetter bei uns nicht ganz mitgespielt, aber wir haben die Zeit auf dem Hof sehr genossen :)

Christian
Christian 18.09.2022

"Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber, Super Stellplatz ruhig und mit absolut herrlich Ausblick. Beeindruckend war für uns der beispiellose tierwohlfreundliche Bauernbetrieb. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Vielen Dank auch, Herr Sachsenhammer, für die köstlichen Birnen :-)

Peter
Peter 25.01.2022

"Sehr freundlicher Gastgeber
Ruhiger Stellplatz

Michael
Michael 16.01.2022

"Sehr herzlicher Empfang auf ein sehr schön gelegen Bio-Hof. Wir haben viel über das Thema lernen dürfen. Der Stellplatz ist für Kinder sehr empfehlenswert und wir werden sicher mit unserem Enkel wiederkommen. Es waren noch 2 andere Wohnmobile da. Alles sehr ruhig und idyllisch. Perfekt.

Wir haben viele Sachen gefragt und hatten nie das Gefühl, dass man uns nicht gerne Antworten gibt. Ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Barbara
Barbara 22.08.2021

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten mit unserem Wohnwagen einen wunderschönen, ruhigen Platz auf einer Wiese mit schönem Ausblick auf glückliche Kühe auf ihrer Weide. Auch unserer Tochter hat es sehr gut gefallen. Es gibt einen netten kleinen Spielplatz und viele Tiere zum Streicheln. Wir hatten entspannte Tage und kommen sehr gerne wieder.

Iris
Iris 11.08.2021

"Wir wurden freundlich empfangen. Der Platz hat eine schöne Sicht auf Weiden und Waldrand. Wir haben eine wunderbar ruhige Nacht bei glücklichen Kühen verbracht.

Stefan
Stefan 28.05.2021

"Wir haben uns auf dem Jesingerhof sehr wohl gefühlt. Die Hofbesitzer waren sehr freundlich und bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gab viele Spielmöglichkeiten für die Kinder (Gokart, Bälle, Trampolin und Schaukel). Es gab auch ganz viele Tiere auf dem Hof (Alpakas, Kühe, Hasen, Ponys und Hühner). Der Stellplatz ist sehr ruhig an der Kuhweide auf einem geschotterten Weg. Strom, Frischwasser und Grauwasserentsorgung sind vorhanden. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter