Wohnmobilstellplatz in 49439 Steinfeld, DE

In Alleinlage in Steinfeld #3

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas🦙
Wir bieten insgesamt 3 Stellplätze für autarke Fahrzeuge auf einer großen Rasenfläche an.

Die Lage ist ideal für alle, die gerne spazieren gehen oder Fahrrad fahren wollen. Von unserem Platz aus könnt ihr das Erholungsgebiet Dammer Berge erkunden. Unzählige Wanderwege warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Wenn ihr lieber eine längere Fahrradtour machen wollt, erreicht ihr in ca. 12 km den Dümmer, Niedersachsens zweitgrößter See.

Natürlich könnt ihr bei uns auch einfach nur die Ruhe genießen. 🧘
Spielplätze sind im nahen Steinfeld.

Auf unserem großen Gelände bieten wir euch verschiedene Parkmöglichkeiten an. Das Grundstück ist abgelegen von Wohnhäusern, daher habt ihr hier ungestörte Ruhe.

Hier können nur autarke Fahrzeuge stehen. Es gibt keinen Stromanschluss und keine Möglichkeit zur V/E.
Bitte hinterlasst den Stellplatz wieder sauber. 🌿

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabrina
Sabrina 19.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz. Ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal vorbei 😉👌

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich in Sichtweite der nächsten Nachbarn stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 50 Meter langen Schotterweg bis zum Platz. Ich durfte einen sehr netten Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer Wiese neben zwei Lagergebäuden und an Felder grenzend. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Hier ist es super naturnah und man hat einen tollen Weitblick. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 3 Kilometer Entfernung. Da es hier mehrere Stellplätze gibt, kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.