Wohnmobilstellplatz in 26532 Großheide, DE

Idylle in Ostfriesland #1

Heiko
Dein Gastgeber : Heiko
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Ab ans Meer
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich willkommen auf unserem idyllischen Bauernhof am Rande des Dorfes, das auch für seine imposante alte Kirche bekannt ist 🌟!

Bei uns gibt es nicht nur 2 Ferienwohnungen, sondern auch einen Hofladen mit regionalen Schätzen und eine bunte Tierfamilie, die sich über Streicheleinheiten freut.
Derzeit teilen sich 3 Pferde, 2 Schafe 🐑, 3 Ziegen, Hühner, Enten, Hasen, Katzen und 2 Hunde diesen schönen Platz.

Übrigens: Euer geliebter Hund ist hier auch herzlich willkommen 🐶.

Euer Stellplatz ist mit Strom, Wasser, WC und einer gemütlichen Feuerstelle 🔥 ausgestattet.

Inmitten dieser Naturpracht kann man sich an einem Naturbadesee erfreuen, auf Wanderwegen die Umgebung erkunden oder das nahegelegene Schloss besichtigen 🏰.

Ein erfrischender Badesee, ein gemütlicher Park, eine entspannende Therme, ein Schwimmbad, ein Zoo sowie vielfältige Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren bieten zahlreiche Freizeitaktivitäten für die ganze Familie 👨‍👩‍👧‍👦.

Wunderschöne Feldwege führen mit dem Fahrrad direkt durch die ostfriesische Natur bis an die malerische Nordseeküste 🌊.

Wir laden euch ein, diese paradiesische Umgebung zu entdecken, die Seele baumeln 🧘🏼 zu lassen und unvergessliche Momente auf unserem Hof zu erleben.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 30.09.2023
100 %

"Schöner Stellplatz bei sehr netten Gastgebern.

Mark
Mark 11.09.2023
100 %

"Angekommen und gleich verlängert, weil hier alles stimmt.

Mark
Mark 11.09.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz, mit einem super netten Gastgeber, hier stimmt einfach alles.
Wir kommen immer gerne wieder.

Petra
Petra 13.07.2023
100 %

"Wir haben hier auf dem Stellplatz eine wirklich schöne Zeit gehabt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, wir haben uns direkt wohl gefühlt.
Der Dorfladen lädt zum Verweilen ein. Hier kann man in Ruhe die Ferien geniessen.
Wir werden sicher noch einmal hier Urlaub machen.
Man kann auch eine Ferienwohnung buchen. Idyllisch = nicht zu viel versprochen.

Nadine
Nadine 03.07.2023
100 %

"Alles bestens. Genau das haben wir gesucht haben. Sehr nette Gastgeber.

Stephanie
Stephanie 19.06.2023
100 %

"Wir haben spontan für eine Nacht gebucht und wurden von den Gastgebern sehr nett empfangen (auch von den Tieren). Besonders zu empfehlen ist der gut sortierte Hofladen mit Hofeis, der schöne Stellplatz, der liebevolle Umgang der Gastgeber mit ihren Tieren. Wir mussten weiterziehen, sonst hätten wir gerne noch ein paar Tage rangehängt.

Ina
Ina 31.05.2023
100 %

"Unkomplizierte Wohlfühlatmosphäre! Sehr freundliche Gastgeber, für die Kinder sogar ein Kettcar (!), Schafe, Ziegen, Hühner - unsere Kinder hatten auch ihren Spaß! Die Umgebung wunderschön und zum Strand ist es nicht weit. Wir kommen bestimmt wieder! Dankeschön :-)

Anton
Anton 29.05.2023
100 %

"Den Platz kann man uneingeschränkt empfehlen! Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Infrastruktur ok und der Hofladen wirklich gut sortiert und auch preiswert. Auf dem vorbei führenden Radweg hat man viele Möglichkeiten.

Peter
Peter 28.05.2023
100 %

"Unsere erste Buchung mit der Alpaca Camping App und gleich ein Volltreffer. Wir waren leider nur für eine Nacht da. Aber sehr zufrieden mit dem Stellplatz und dem Hofladen. Der Gastgeber war auch super nett und hilfsbereit. Die Umgebung ist sehr schön und war bestens geeignet um mit unseren Hunden spazieren zu gehen. Gerne kommen wir bei Gelegenheit mal wieder

Lutz
Lutz 20.05.2023
100 %

"Vielen Dank für die schöne Zeit. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Der kleine Hofladen ist auch toll. Man sieht das man sich viel Mühe gibt. Bis zum nächsten Mal. Ulrike und Lutz

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter