Wohnmobilstellplatz in 57399 Kirchhundem, DE

Outdoor Erleben am Waldrand, nahe Biggesee, ganze Wiese für sich allein

Verena
Dein Gastgeber : Verena
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Schöner Stellplatz im Sauerland, auf den Wiesen am Waldrand mit Blick ins mittelgebirgige Siegerland. Auch für Bushcrafter geeignet. Keine sanitären Anlagen.
Es gibt auch tollen Apfelsaft von unserer Streuobstwiese.
Parken neben der Wiese, es sei denn mit Allrad.
Bitte 2 Tage Vorlauf beim Buchen.
Bulldogtouren und Outdoortraining für Kinder sind vor Ort möglich

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 22.08.2022
100 %

"Schöner Ort zum freien Campen. Wer es liebt ganz alleine zu stehen ist hier genau richtig. Wir sind ganz nach oben auf die Wiese gefahren und konnten dort mit ein paar Steinen und Holz recht gut grade stehen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Sehr netter Kontakt.

Pavlo
Pavlo 31.07.2022
100 %

"Der beste Urlaub, genau das, was uns gefehlt hat. Ein unglaublich schöner und friedlicher Ort. Hier sind Sie allein mit Ihren Gedanken. Die Kinder waren einfach begeistert. Die Gastgeberin war sehr freundlich und erlaubte uns, den Rest des Tages ohne Zeitbegrenzung zu bleiben. Wir sind sicher, dass wir mehr als einmal hierher zurückkommen werden.

Michael
Michael 04.07.2022
100 %

"Es war ein ganz tolles Stück Freiheit auf der großen Wiese bei Verena.
Leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen aber der Kontakt war immer sehr Nett 😊

Peter
Peter 15.05.2022
100 %

"Der Platz ist wie beschrieben und einfach toller Fleck auf diesem Planeten. Wir hatten ein sehr tolles Wochenende mit viel Ruhe und viel Natur. Der Kontakt zur Gastgeberin war sehr gut und unkompliziert. Wer Ruhe und Entspannung in Natur sucht ist hier genau richtig.

Wolfram
Wolfram 28.04.2022
100 %

"Ein wunderschöner Platz (der mit der eingezäunten Wiese) mit einem tollen Ausblick. Hier kann man die Seele baumeln und seine Hunde den ganzen Tag toben lassen.

Dirk
Dirk 31.08.2021
100 %

"Super location und sehr netter Kontakt. Die Feuerschale, viel Brennholz und sogar 2 Flaschen köstlicher selbstgemachter Apfelsaft haben den kurzen Ausflug noch perfekt abgerundet, vielen Dank!

Nicole
Nicole 20.07.2021
100 %

"Ein wundervoller Stellplatz für unseren Campervan+Zelt ganz in der Natur und von viel Ruhe umgeben, wie man ihn sich als Outdoor-Liebhaber wünscht! Auch unser Hund hat sich super wohlgefühlt auf der großen, eingezäunten Wiese. Wanderungen kann man direkt vom Stellplatz aus starten. Von unserer Gastgeberin wurden wir nach unkomplizierter Absprache vor Ort total nett empfangen. Bei nächster Gelegenheit schauen wir gerne wieder vorbei!

Marvin
Marvin 04.07.2021
100 %

"Die Location ist einfach fabelhaft. Für eine Outdoor Erfahrung im vollem Maße nur zu empfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Wiese für uns alleine und konnten dem Alltagsstress wunderbar entkommen. Die Wiese ist umzäunt, hat ein Tor, mehrere Schuppen und sogar Feuerholz und eine zugehörige Feuerschale parat. Als liebes Goodie gab es frischen Apfelsaft von dem Obst der Wiese. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Lena
Lena 12.06.2021
100 %

"Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde! Der Stellplatz und die Gastgeberin sind top 👍🏼
Wir werden ganz bald wiederkommen.