Wohnmobilstellplatz in 32479 Hille, DE

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen #2

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

unser Stellplatz am Waldrand inmitten der Natur 🌿 im Norden von NRW zur Grenze Niedersachsen steht dir ganzjährig zur Verfügung. Perfekt zum Radwandern. Hier kannst du Rehe, Eichhörnchen und ein Rotmilanpaar beobachten. Rustikal-gemütliche Sitzecke mit Feuertonne und kleine Waldbar stehen unseren Gästen zur Verfügung. Auch eine chillige Beleuchtung über den Platz kann jederzeit zu den Abendstunden angestellt werden. Stromanschluss ⚡️ vorhanden und schnell zugänglich. Neu! Feuerplatte 🔥 auf Wunsch buchbar inkl. Holz 🪵. Ein Badesee, Geschäfte und Restaurants sind mit dem Rad (max. 4 km)erreichbar, sowie auch Sehenswürdigkeiten wie das große Torfmoor, zahlreicher Windmühlen oder auch die alte Brennerei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Martina
Martina 01.04.2024
100 %

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Stellplatz. Alles wie beschrieben. Fahrradfahren , spazieren und entspannen, so hatten wir uns das vorgestellt Einkaufsmöglichkeiten ca 10 min mit dem Fahrrad entfernt .Andreas und seine Frau sind super nett.
Gerne wieder .

Ulf
Ulf 10.06.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich von Andreas und Yvonne empfangen. Der Stellplatz ist sehr großzügig mit Sonnen - und Schattenflächen. Wer Ruhe und Natur liebt ist hier genau richtig! Es gibt eine urige Grill- und Lagerfeuer Ecke sowie eine Außenbar unter Bäumen! Besonders schön empfanden wir die tolle abendliche Beleuchtung mit Lichterketten über dem Stellplatz. Die Umgebung lädt zu tollen Hunde-Spaziergängen an Feld und Wiesen ein, sowie zum nahe gelegenem Naturbadesee. Wir kommen wieder😊👍!

Fritzi
Fritzi 03.05.2023
100 %

"Wir fühlten uns bei den Gastgebern sehr wohl. Alles wurde gut erklärt und unkompliziert gehandhabt. Haben eine ruhige Zeit verbracht. Abends, in der Lounge, schön an der Feuertonne, die man halt selbst betreiben musste, gesessen und den Gedanken freien Lauf gelassen. Platz genug für Womo's aller Größen. Die negative Bewertung der mit uns am Platz befindlichen Wohnmobilsten ist gänzlich überzogen. Wir mögen Plätze mit wenig bis zu keiner Infrastruktur, so wie auch beschrieben.

Thomas
Thomas 02.05.2023
40 %

"Leider steht nicht in der Platzbeschreibung, dass dort 3 Stellplätze angeboten werden. Der idyllische Platz auf dem Foto wird in allen 3 Anzeigen propagiert, was wir erst erfahren haben, als wir ankamen, und der schöne Stellplatz bereits besetzt war. Wir standen also auf einem nicht so attraktivem Platz. Die Feuertonne in der Chillecke ist nur für die Leute praktisch, die sie auch nutzen.

Kai
Kai 26.02.2023
100 %

"Wir haben spontan über die App gebucht, Buchung hat super funktioniert. Am Platz angekommen haben wir den Betreiber telefonisch kontaktiert, er war noch auf Arbeit. Der Platz bietet alles was man so braucht. Stromkasten, Wasserzapfstelle, Feuerholz für Feuertonne und diese schöne Lounge-Ecke mit der Ambientebeleuchtung. Andreas und Yvonne kamen auch gerne mal zu Besuch, es gab nette Gespräche an der Feuertonne. Unsere 6 Schlittenhunde waren auch sehr herzlich Willkommen. Wir kommen wieder!

Christian
Christian 04.01.2023
100 %

"Auch der zweite Besuch beim Andreas war perfekt. Da wir auf Sylvester angereist waren, gab es sogar einen Willkommens-Sekt. Wir hatten ein entspanntes Sylvester, mit ein Grund warum wir uns diesen Platz ausgesucht hatten. Weit und breit keine Nachbarn. Dennoch konnten wir in der Ferne etwas Feuerwerk beobachten.

Nilgün
Nilgün 23.10.2022
100 %

"Mit viel Liebe wurde hier ein wunderbarer Stellplatz geschaffen wo man die Seele baumeln lassen kann. Sehr nette Gastgeber die für einen da sind. Ruhige Lage mit tollen Radwegen. Wir kommen gerne wieder.

Matthias
Matthias 21.10.2022
100 %

"Super schöner und ruhiger Stellplatz!!!
So wie man es sich wünscht!!!
Bin super nett empfangen worden, wirklich nette Gastgeber und ein liebevoll gestalteter Platz…
Ich komme mit Sicherheit wieder!!!

Peter
Peter 18.10.2022
100 %

"Der Stellplatz ist schön ruhig am Wald gelegen auf einer ebenen Wiese, so das wir keine Keile benötigten. Wir haben die zwei Tage sehr genossen und wirklich gut geschlafen. Der Gastgeber hat uns nett begrüsst und die Platzbeschreibung stimmt zu 100%. Wir können den Platz sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

Christian
Christian 05.10.2022
100 %

"Es war ein toller Platz. Einfach zu erreichen und doch mitten im nichts. Man ist vor Ort gut versorgt. Storm ist schnell gelegt, Einkauf und VE-Station ist in 8km erreichbar. Schön ist auch die Sitzecke mit Feuertonne. Andreas ist ein netter Gastgeber und fotografiert so gerne wie ich. Da hatten wir gleich eine Basis für Gespräche. Wandern und Radfahren ist dort gut möglich und Geocaches gibt es auch.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe