Wohnmobilstellplatz in 32479 Hille, DE

Hof Schroen's Obstgarten #1

Tabea
Dein Gastgeber: Tabea
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
8,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der ganzjährig nutzbare Stellplatz liegt direkt im Obstgarten unseres landwirtschaftlichen Betriebes. Durch die Apfelbäume lassen sich unsere Kühe im Stall und im Sommer auch auf der Weide beobachten.
Der Ortskern von Hille ist etwa 3 km entfernt. Dort befinden sich Bäcker, Supermärkte und Restaurants.

Die Gegend lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad erkunden und bietet zahlreiche Ausflugsziele wie das Große Torfmoor. Der Badesee ist nur wenige Minuten entfernt. Direkt am Hof führt auch eine der vielen Fahrradrouten entlang, auf denen ihr den Mühlenkreis kennenlernen könnt. Das Wasserstraßenkreuz in Minden, das Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalia und der Potts-Park (Freizeitpark) liegen mit dem Auto eine halbe Stunde entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nadine
Nadine 21.05.2024

"Wir hatten eine kurze, aber aufregende Zeit auf dem Hof. Nach dem herzlichen Empfang fühlten wir uns gleich wohl. Mein Sohn freundete sich schnell mit den lieben Kühen an. Die waren echt richtig zutraulich. Voll süß. Wir durften beim Melken zuschauen und bekamen alle Fragen beantwortet. Das war so interessant. Mega. Wir haben sogar frisch gemolkene Milch probiert. Was hat die meinem Sohn geschmeckt. Wir danken für diesen Aufenthalt bei euch.

Guido
Guido 19.08.2023

"Tolle Familie mit Hund. Wir durften uns einen Stellplatz aussuchen, der auf einer Wiese mit vielen Obstbäumen lag - das war wunderbar. Außerdem war es genial, dass man im Vergleich zu Campingplätzen nicht um 11.00 Uhr auschecken musste und somit den Abreisetag noch mittags bei Sonnenschein gemütlich genießen konnte. Wir kommen bestimmt wieder. Guido und Martina

Zum ersten Mal mit der Alpaka-App unterwegs gewesen.

Dirk
Dirk 13.07.2023

"Der Platz ist echt knuffig😀Direkt am Hof, die Tiere liegen nebenan im Stall. Die Gastgeber sind supernett und hilfsbereit. Auch für Kinder sicher ein aufregendes Erlebnis! Ich komme gerne wieder!

Axel
Axel 21.05.2023

"Nette Gastgeber, netter Hofhund, fairer Preis, wir haben uns wohlgefühlt!

Sandra
Sandra 21.05.2023

"Wir haben leider nur eine Nacht auf dem Hof verbracht. Super nette, hilfsbereite, offene Familie. Wir hatten eine tolle Hofführung. Und wir durften sogar mal selbst versuchen die Kühe zu melken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Ivan
Ivan 14.05.2023

"Super liebe Familie. Unsere Kinder hatten riesigen spass. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 13.09.2022

"Der Platz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit meines Aufenthaltes sicher gefühlt, denn man steht hier neben dem Wohnhaus der Gastgeber. Die Zufahrt zum Stellplatz erfolgt über die Teerstraße bis zur Wiese und auf den Platz. Man steht neben dem Garten der Familie bei sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Der Platz liegt auf einer schönen Streuobstwiese. An den Obstbäumen darf man sich bedienen. Vom Platz aus hat man Einblick in den offenen Kuhstall. Außerdem genießt man einen tollen Weitblick auf die angrenzenden Felder und Wiesen. Strom ist direkt am Platz verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 2,5 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Clara
Clara 31.08.2022

"Es wahr einfach wunderbar. Wir wurden herzlichst empfangen, haben einen netten Abend und einen schönen Morgen auf dem Betrieb verbracht. Der Stellplatz ist sehr idyllisch und wir haben sogar noch eine Betriebsführung am Morgen bekommen. Sehr zu empfehlen der Betrieb.

Jonas
Jonas 11.08.2022

"Super gelegen und ideal fürs Zelten. Sehr ruhig und in wenigen Minuten in der Stadt. Netter kleiner Hof. Wir haben am zweiten Tag eine super Führung bekommen! Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen!

Joachim
Joachim 09.08.2022

"Wir haben eine sehr schöne Zeit auf diesem Platz verbracht. Die Gastgeber sind superfreundlich, wir hatten eine informative Hofführung und haben die Zeit dort sehr genossen. Vielen Dank für diese Möglichkeit

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe