Wohnmobilstellplatz in 25885 Oster-Ohrstedt, DE

Eine Wiese inmitten von Wiesen :) #3

Jörg-Christian
Dein Gastgeber : Jörg-Christian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 10,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Ruhig ist es am Rande des kleinen Dorfes, aber trotzdem nicht allzu weit entfernt von Husum, der Nordsee (10-15 km, je nachdem wohin genau man möchte) und anderen hübschen Orten. Friedrichstadt, Tönning, Sankt Peter-Ording, Flensburg, die Nordseeinseln oder die dänische Grenze sind von hier nicht mehr weit entfernt und mit dem Auto in unter einer Stunde zu erreichen.

Der kleine Ort Oster-Ohrstedt ist sicherlich nichts Besonderes, aber für einen schönen Spaziergang immer gut.

Der Platz ist perfekt für alle, die einen Zwischenstopp suchen, sich Husum und Umgebung anschauen möchten oder einfach ein bisschen Ruhe genießen wollen :)

Die Anreise ist komplett flexibel und bis spät in die Nacht möglich. Auch bei der Abreise am nächsten Tag ist man hier vollkommen frei, auch erst am späten Nachmittag zu fahren. Eine extra Anmeldung bei Ankunft ist ebenfalls nicht notwendig. Einfach buchen und Kommen und Gehen wann man will :)

Maximal vier Stellplätze werden auf der Fläche gleichzeitig angeboten, wobei man im Regelfall alleine oder mit nur einem weiteren Fahrzeug auf dem Platz steht.

Das Gebäude, was man auf den Bildern sieht, ist übrigens kein Wohnhaus, sondern ein alter Schuppen. Man hat auf dem Platz also seine Ruhe und niemand wohnt in unmittelbarer Nähe.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Romy
Romy 25.07.2023
100 %

"Ein super ruhiger, gepflegter Platz.
Super netter Gastgeber!
Haben auf der Durchreise abends nach einem ruhigen Platz für die Nacht gesucht und haben den zum Glück gefunden. Die Buchung ging super easy und der Platz war perfekt für eine Nacht mit Camper. Wir würden wieder kommen :)

Martin
Martin 09.07.2023
100 %

"Ideale Wiese zum Zwischenstopp in den Norden, ruhige Lage, passende Stellfläche und netter Vermieter.

Ist aber tatsächlich nur eine Wiese, sonst nix...

Christiane
Christiane 06.06.2023
100 %

"Guter Platz für eine ruhige Nacht, ich war alleine dort und habe mich sehr wohl gefühlt, gerne wieder, Christiane

Hans Joachim
Hans Joachim 10.09.2022
100 %

"Hat alles super geklappt, Wiese war gemäht und der Platz super leise kommen gerne wieder.

Steffen
Steffen 10.07.2022
100 %

"Unsere Wiese war frisch gemäht, der Platz wie beschrieben ruhig und wir hatten ihn ganz für uns allein. Hat uns gut gefallen!

Eva
Eva 02.08.2021
100 %

"Super schöner Stellplatz und absolute Ruhe. Auf jeden Fall eine Übernachtung wert!

Sven und Anika
Sven und Anika 27.07.2021
100 %

"Sehr netter Gastgeber, der Platz war wie beschrieben, gemäht und eben. Das an der Einfahrt angebrachte "Alpacacamping-Schild" hat uns besonders gut gefallen, so konnten wir uns trotz sehr später Anreise gleich orientieren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Laura
Laura 30.05.2021
100 %

"Super gemütlicher und ruhiger Stellplatz mit ganz freundlichem „Vermieter“ !
Wir waren mit Wohnwagen dort und hatten mehr als genug Platz mit unserem Gespann!
Unsere beiden Hunde waren auch kein Thema :)
Rundum super also!:)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe