Wohnmobilstellplatz in 74639 Zweiflingen, DE

Alter Weinberg

Andrea
Dein Gastgeber : Andrea
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Franken + Württemberg
= Hohenlohe

Herzlich willkommen im romantischen Hohenlohe.

Unser Stellplatz ist am Ende der Welt, am Fuß eines ehemaligen Weinbergs, in Waldrandlage, direkt an einem kleinen Bach gelegen.

Wunderbar zum Entspannen und Wandern in bildschöner Landschaft.

Wer dennoch etwas erleben möchte, dem bietet die Region neben unzähligen Winzern viele Möglichkeiten.

Ausflüge:
- Altstadt Öhringen (Stiftskirche)
- Altstadt Bad Wimpfen
- Experimenta Heilbronn
- Wildpark Bad Mergentheim
- Therme Sinsheim
- Technik Museum Sinsheim
- Fußball TSG 1899 Hoffenheim
- Eishockey Heilbronner Falken

Sport:
Golfclub 5km entfernt.
Schwimmbäder 5 bzw. 10 Km entfernt.

Einkaufen:
5 Minuten bis Forchtenberg.
10 Minuten bis Öhringen.

Wir freuen uns auf euren Besuch !
****************************
Weitere facts:
- Hunde und Kinder sind gern gesehene Gäste bei uns.
- Unser Garten ist kein Badezimmer, ihr braucht ein Wc an Board.
- Auffahrkeile sind von Vorteil

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marcel
Marcel 09.10.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz. Netter Kontakt. Wer das Handy oder den Fernseher vermisst sollte sich doch besser ein Hotel nehmen! Für alle die, die das einfache Reisen lieben finden hier einen sehr sauberen gepflegten Stellplatz zum runterkommen. Von uns 5 Sterne+ . Selbst Feuer machen wäre möglich gewesen und ein Bach zum erkunden für die Kids ist auch in der Nähe. Bitte haltet den Platz sauber damit er uns allen in Zukunft erhalten bleibt.

Michaela
Michaela 11.06.2023
60 %

"Gastgeber freundlich, der Stellplatz war für uns dann vor Ort nicht das was wir erhofft hatten. Dazu absolut kein Handy Empfang. Wir kamen im Kastenwagen. Platz sehr eng und wir hatten keine Sicht in die Natur. Nur auf Hecke. Wir hatten uns dann entschlossen nicht hier zu bleiben, was für uns die absolut richtige Entscheidung war. Gartenplatz wäre da gewesen, aber die Mücken machten das unmöglich. Das ist alles nur unsere persönliche Meinung.

Michael
Michael 06.06.2023
100 %

"Ein richtig schöner und ruhiger Platz. Ein paar Bäume spenden Schatten wenn man will. Toller Ausgangsprt für Wanderungen oder Spaziergänge. Direkt am Stellplatz gibt es eine Grillstelle. Die Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam. Werden sicher öfter den Platz nutzen.

Ralf
Ralf 21.05.2023
100 %

"War sehr schön. Totale Idylle und sehr ruhig. Die Besitzer waren auch da und sind sehr sympathisch, wir kommen gerne wieder.

Pauline
Pauline 11.04.2023
100 %

"Andrea und Roland waren super freundlich. Sie haben uns eine genaue Wegbeschreibung zukommen lassen, sodass wir ohne Probleme zum Stellplatz gefunden haben. Der Platz war sehr schön, ordentlich und wir haben uns total wohl gefühlt. Wir durften sogar das Feuerholz auf dem Grundstück nutzen :) Man ist wirklich mitten in der Natur und kann diese in vollen Zügen genießen.

Sandra
Sandra 12.09.2022
100 %

"Hallo an alle Camper...
Dieser Stellplatz ist für Ruhesuchende (kein Handyempfang) wirklich zu empfehlen. Man steht auf Schotter (Unterlegkeile sind von Vorteil) und hat genügend Platz um die Markise auszufahren. Obwohl man recht nahe an einem schmalen Weg steht sieht man so gut wie keine Menschenseele. Der Gastgeber Roland hat uns vorab schon eine bebilderte Wegbeschreibung geschickt und uns vor Ort freundlich empfangen. Wir haben uns jedenfalls mit unseren Hunden sehr wohl gefühlt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe