Wohnmobilstellplatz in 31535 Neustadt am Rübenberge, DE

Ankommen, abschalten auf unserer Heuwiese

Angelika
Dein Gastgeber : Angelika
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper,

und herzlich Willkommen auf unserem idyllischen Stellplatz! Hier kannst Du auf unserer Heuwiese entspannen und den Alltag hinter Dich lassen 😌. Inmitten einer ländlichen, rustikalen Umgebung kannst Du autark campen. Unser großzügiger Stellplatz befindet sich hinter unserem Hof und bietet einen herrlichen Blick auf unsere Mutterkuhherde auf der gegenüberliegenden Sommerwiese.

Du suchst Erholung? Dann findest Du hier ein ruhiges Plätzchen am Ortsrand mit grünen Wiesen und viel Gras 🌿. Ein Lagerfeuerplatz sowie ein Kugelgrill stehen zur Verfügung, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Unsere freundliche Labrador-Mischlingsdame Luna 🐕 läuft frei auf dem Gelände herum und freut sich über Besucher.

Für Aktivurlauber gibt es gut ausgebaute Radwege zum Steinhuder Meer, welches circa 6 km entfernt liegt. Auch Wandern, Nordic Walking oder Inline-Skaten ist möglich. Oder Du möchtest einfach nur relaxen 😎.

Gerne beantworte ich Deine individuellen Fragen und gebe Dir weitere Anregungen und Tipps für Deinen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stella Ingrid
Stella Ingrid 07.08.2023
100 %

"Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, das liegt zum einen an den sehr freundlichen und großzügigen Gastgebern, mit welchen der Kontakt vor der Anreise schon super lief und zum anderen an der schönen Lage. Ein Tagesausflug nach Steinhude war bei der Entfernung für uns auf jeden Fall ein Muss, aber auch Schneeren lohnt es sich anzugucken! Über die Besuche der Hundedame Luna haben wir uns immer wieder gefreut und auch sonst ist alles da, was man braucht.
Wir kommen gerne wieder! :)

Familie
Familie 19.07.2023
100 %

"Ein super schönes Fleckchen nahe des Steinhuder Meers, mit einer herzlichen, sich kümmernden Gastgeberin. Wer das Landleben mag, wird sich hier wohlfühlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder.

Maren
Maren 09.07.2023
100 %

"Toller großer ruhiger Platz mit gigantischem Ausblick über die Felder, Feuerstelle und großer runder Tisch mit Sitzbänken aus Holz mit Sonnenschirm. Nur ca. 5 km vom Steinhuder Meer entfernt , wunderschöne einsame Radwege in der Nähe, sehr erholsam.

Robert
Robert 23.05.2023
100 %

"Absulute Ruhe. Sehr nette zuvorkommen Gastgeber. Ruhe suchende sind hier genau richtig.
Alles Tipp topp.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da ich in Sichtweite zum Hof der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof danach über ein Stückchen Schotter auf den Platz. Dort traf ich auf einen netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Stellplatz liegt in einer ruhigen Ecke des großen Grundstückes auf einer Wiese an eine Pferdekoppel grenzend. Außerdem ist er von Bäumen und Wald umgeben - ruhig und naturnah! Man hat einen schönen Blick in die Ferne. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Eine Sitzgelegenheit, ein WC und eine Feuerstelle sind am Platz vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 6 Kilometer Entfernung. Da es sich um einen Einzelstellplatz handelt, hat man die Wiese für sich alleine. :)

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.