Wohnmobilstellplatz in 48317 Drensteinfurt, DE

Einzelstellplatz am Speicher

Simone
Dein Gastgeber : Simone
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Romantische Atmosphäre

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Direkt an unserem landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb befindet sich eine kleine Ansammlung von Bäumen, die zum Verweilen einladen. Wir bieten 3 separate Stellplätze an. Am Stellplatz oder an einem kleiner Wall kann man ruhige Sonnenuntergänge in der freien Natur und freien Blick über die Felder genießen. Der Hof, der durch eine Allee erreicht wird, liegt in einer ruhigen Lage im südlichen Münsterland. Einkaufeingelegenheiten finden Sie ca. in 2 km Entfernung. Bei Interesse können Sie unsere Brennerei/Shop im Dorf gerne besuchen und div. Schnäps probieren. In der Nähe (ca. 30 KM) liegen die sehenswerten Städte Warendorf und Münster.
Bahnanschluss nach Münster ca. 4 Km entfernt. Das Freibad in Drensteinfurt, der Maxipark oder der Tierpark in Hamm ist nicht nur für Kinder ein Besuch wert. Fahrradwege mit Anschluss zum Werseradweg (ca. 5 km). Im Herbst dürfen Sie sich gerne ein paar Birnen pflücken. Entsorgungsstation in Drensteinfurt am Erlbad.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Silke
Silke 25.08.2023
100 %

"Die Tage auf dem Hof waren total schön. Durfte mir einen der 3x möglichen Stellplätze aussuchen und genoss den Baumschatten auf grüner Wiese bei sommerlichen Temparaturen. Der Empfang war freundlich, die Hunde besuchten mich hin-und-wieder. Strom wurde aus dem alten Speicher gelegt (Schuko-auf-Schuko). Die Mülltrennung ist vorbildlich und für die Abendbeleuchtung sorgte ich selber dank Solarlampen. Eine Radtour zum tollen Hofladen (3 km), Versorgung in nä. Ort nah (5 km). Danke, gerne wieder!

Thomas
Thomas 31.05.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz. Sehr nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

Britta
Britta 02.05.2023
100 %

"Dies waren die ersten beiden Nächte, die wir über Alpaka Camping gebucht hatten. Direkt begeistert! Unsere Vermieter Sabine und Theo haben uns herzlich empfangen, auch wenn sich unsere Ankunft kurzfristig verzögert hat. Wer Ruhe und Natur liebt, Fahrrad fahren möchte und sich selbst verpflegt ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder!

Stefan
Stefan 06.02.2023
100 %

"Der feste Wiesenboden des Stellplatzes kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über ca. 500 Meter gut präparierten Schotterweg bis zum Hof und von dort auf die Wiese zum Platz. Hier steht man bei sehr netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Gastgebern. :)
Der Platz liegt auf einer schönen Wiese in einer ruhigen Ecke des ehemaligen landwirtschaftlichen Betriebes, mit einem tollen alten Baumbestand. Hier findet man immer ein schattiges Plätzchen. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Man genießt einen fantastischen Weitblick über Bäume und Felder und steht trotzdem ruhig und naturnah. Es gibt einen Hofladen in ca. 2 km Entfernung. Dort können unter anderem die verschiedensten selbst gebrannte Spirituosen gekauft und verköstigt werden. Es gibt ein tolles Angebot an regionalen Produkten. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2 km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze, somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht, was aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht weiter schlimm ist. Man kann sich auch dann so platzieren, dass die persönliche Privatsphäre gewahrt bleibt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Jolanta
Jolanta 23.01.2023
100 %

"Eine ruhige Gegend bei super netten Menschen :)
Ich war der erste Gast dieses Jahr. Das Wetter mit etwas frost und paar centimeter Schnee machte eine entspannende Stimmung. Wer eine flache Landschaft mag, kann hier genau das finden. Ich kann mir schon den Frühling hier vorstellen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter