Wohnmobilstellplatz in 48249 Dülmen, DE

Erholung im Münsterland #1

Wilhelm
Dein Gastgeber : Wilhelm
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Erholung im Münsterland!🚴
Nordrhein-Westfalen - 48249 Dülmen

Zu uns:
- wir sind ein aktiver landwirtschaftlicher Mehrgenerationenhof mit Schweinehaltung
- zu unserem Hobby zählt die Zucht von Wasserbüffel, zudem haben wir Hühner
- wir bieten regionale Produkte (Fleisch, Eier und Gemüse) vom Hof

Zu den Plätzen:
- in der Zeit von Mai bis Oktober bieten wir max. 3 Stellplätze auf Gras an (WW, WM oder Zelt)
- Strom, Wasser etc. verfügbar
- Tiere sind erlaubt, allerdings an der Leine

Zur Lage:
- bis Münster oder ins Ruhrgebiet sind es ca. 25 Minuten
- der Dortmund-Ems Kanal ist ca. 5 km entfernt
- das nächste Schwimmbad ist mit dem Rad gut zu erreichen.
- Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof sind im nächsten Ort (3 km)

Zur An/ Abreise:
- Anreise zwischen 13 und 21 Uhr erwünscht
- Abreise bis 12 Uhr bzw. nach Absprache

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 08.04.2024
100 %

"Hallo wir waren über Ostern auf dem Hof und es war super der Erholungswert ist riesig man kann Entspannen oder Radfahren, Spazieren gehen oder eben die Ruhe genießen,frische Eier gibt es auch was will man mehr:) wir kommen aufjedenfall wieder.

Sabine
Sabine 27.03.2024
100 %

"Wunderschöner, gepflegter Stellplatz auf einer tollen Wiese mit Weitblick in die Natur, herzlicher Empfang bei sympathischen Gastgebern, tolle Ausstattung und absolute Ruhe. Für uns der perfekte Start im Münsterland mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Die Hoftiere sind eine Freude. Wir wären am liebsten länger geblieben und kommen gerne wieder.

Julia
Julia 04.10.2023
100 %

"Unsere erste Reise mit unserem eigenen Wohnwagen führte uns hierher. Wir wurden freundlich begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Es gibt einen Bauwagen mit Dusche und WC, sehr sauber und nett hergerichtet. Die Tiere waren auch für unsere Teenies noch ein Highlight. Der Platz ansich ist nicht befestigt, war aber frisch geschnitten und völlig ausreichend für uns. Die Zufahrt zum Platz ist etwas eng zwischen 2 Obstbäumen, aber wir haben direkt denTip bekommen, auf dem Hof zu wenden, von dort ist Einfahrt einfacher zu bewältigen.
Vom Hof aus gibt es einen kleinen Rundgang durch den Wald und die nahe Umgebung, eine nette Hunderunde. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet das hier.
Zum Abschluss haben wir noch Kartoffeln, Apfelsaft und Eier mitgenommen. Wir kommen gerne wieder!

Vanessa
Vanessa 20.06.2023
100 %

"Nette Gastgeber! Sehr idyllisch gelegener Rasenstellplatz mit Sicht auf die Felder. Eine tolle Ausstattung (privates WC und Dusche). Wer Erholung sucht, wird sie dort finden! Wir kommen gerne nochmal wieder.

Nina
Nina 16.10.2022
100 %

"Erste Alpacacamping-Erfahrung und wir wurden mit einem tollen Stellplatz und Aufenthalt belohnt.
Eine tolle und hilfsbereite Familie und ein super schöner Hof mit tollen Tieren zum Bestaunen (ein Highlight sind die Wasserbüffel) inkl. persönlichem Rundgang mit dem Landwirt.Danke dafür.
Ein Stellplatz inkl. tollem Blick über Wald,Wiesen und Garten, sowie eigenem umgebautem Bauwagen mit Dusche und WC.Alles in allem Top und wir werden sehr gerne wiederkommen.

Tina
Tina 09.10.2022
100 %

"Wir haben 2 wundervoll erholsame Tage auf dem Hof Wahlkamp verbracht. Wir hatten mit unsrem Wohnmobil einen absolut ruhigen Stellplatz für uns alleine. Gerne haben uns unsere Gastgeber auf ihrem schönen Hof herum geführt. Besonders beeindruckt waren wir von den Wasserbüffeln. Sehr gut gefallen hat uns auch der umgebaute Bauwagen zum Dusch- und Toilettenhäuschen. Wasser aus einem Brunnen war vorhanden. Zum Abschluss haben wir noch Kartoffeln u.Eier von freilaufenden glückl. Hühnern gekauft. Top!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter