Wohnmobilstellplatz in 25776 Sankt Annen, DE

Wunderschöner Platz auf einer Wiese #1

Kira
Dein Gastgeber : Kira
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallöchen,
wir bieten einen schönen ruhigen Stellplatz auf einer Wiese umgeben von alten Bäumen 🌳. Auf der einen Seite befindet sich ein Gewässer, welches gerne von Anglern 🎣 genutzt wird, dahinter liegt eine wunderschöne Blumenwiese.
Ein Stück hinter dem Stellplatz befindet sich unser alter und neu angelegter Obstgarten mit verschiedensten alten Obstsorten, welche gerne gepflückt werden dürfen.

Wir betreiben einen alten Hof mit Schafen 🐑, Highland Rindern und Hühnern.

Umgebung:
- holländische Städtchen Friedrichstadt ca. 5 km (dort kann man gut: Essen, Baden, Bootfahren, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten)
- Husum (nächste „große“ Stadt) ca. 14 km (dort kann man fast alles machen, was das Herz begehrt, es gibt einen Hafen und Zutritt zur Nordsee)
- St. Peter Ording ca. 28 km (Nordsee mit riesigem Strand)
- man kann in der Umgebung schöne Fahrradtouren/ Spaziergänge
🚶🏼 unternehmen
- Landgasthof ca. 600 Meter entfernt

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wiebke
Wiebke 03.10.2023
80 %

"Ein total ruhiger und schöner Stellplatz zum Seele baumeln lassen. Sehr nette Gastgeber! Trotzdem ein Hinweis: wir sind mit einem schwererem Wohnmobil gekommen (Ende Sept) und hatten uns gleich festgefahren. Aber kein Problem, wir wurden umgehend auf die Betonplatte, die vorhanden ist, gezogen. Fahrräder wären von Vorteil, wenn man sein Womo stehen lassen will!

Tatjana
Tatjana 03.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner ruhiger Stellplatz umgeben von Kühen, Schafen und einem Pony. Abends flogen die Fledermäuse. Sehr idyllisch.
Wir standen zwei Nächte allein.
Ein netter Kontakt zu der Besitzerin.

Katharina
Katharina 23.05.2023
100 %

"Die Wiese ist wirklich wunderschön, die ganze Gegend auch. Und die Gastgeber sind unglaublich herzlich! Ich wurde mit Brötchen versorgt und habe viel über die Landwirtschaft dort erfahren. Es war ein ganz schöner Aufenthalt, ich komme bestimmt wieder - danke, Kira und Andreas!

Katharina
Katharina 23.05.2023
100 %

"Die Wiese ist wirklich wunderschön, die ganze Gegend auch.
Und die Gastgeber sind unglaublich herzlich! Ich wurde mit Brötchen versorgt und habe viel über die Landwirtschaft dort erfahren.
Es war ein ganz schöner Aufenthalt, ich komme bestimmt wieder - danke, Kira und Andreas!

Martina
Martina 23.05.2023
100 %

"Wunderschöne Wiese und (wer möchte) schattige Bäume. Wir waren nachmittags noch am Meer und haben abends und morgens die ländliche Idylle genossen. Danke

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe