Wohnmobilstellplatz in 56472 Lautzenbrücken, DE

Urlaub auf dem Straußenhof

Ulrich
Dein Gastgeber : Ulrich
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Erleben Sie Strauße ganz nah. Genießen Sie eine Auszeit auf unserem Straußenhof, bei einem Besuch in unserem SchönwetterCafe, einem Urlaub in unserem gemütlichen Ferienhaus oder per Wohnmobil. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anfang 2019 haben wir begonnen, den alten Hof mit viel Herzblut und Liebe zum Detail zu sanieren. Jetzt 2022 blicken wir mit Stolz auf einen wunderschönen Hof mitten in der Natur. Diesen ganz besonderen Ort möchten wir gerne mit Ihnen teilen.
Auf unserem Hof bieten wir Stellplätze für 5 Wohnmobile. Die Anlage ist im Juni 2022 fertiggestellt und verfügt über:

• Sanitärräume Dusche/WC
• 2 Ladesäulen
• WLAN
• Haustiere erlaubt

Abreise: bis 12:00 Uhr
Verlängerungstag bitte bis 11:00 Uhr anfragen

Die Leerung von Toilettenkassetten, Grauwasser sowie Abfallentsorgung sind leider nicht möglich. Informationen zu alternativen Entsorgungsmöglichkeiten erhalten Sie vor Ort.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Lars
Lars 17.04.2024
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz. Es ist alles sehr sauber und gepflegt und man sieht wie viel Herzblut in diesem Hof steckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen.

Sebastian
Sebastian 18.10.2023
100 %

"Schön ruhig gelegen mit top modernen sanitären Anlagen!

Nicole
Nicole 31.07.2023
100 %

"Toller Platz mit netten und unkomplizierten Gastgebern und denn tollsten, befiederten Nachbarn!
Wir haben die Ruhe sehr genossen und uns an einem Wochenende toll erholt.

Ralf
Ralf 27.06.2023
100 %

"Ruhig in schöner Lage und sehr zu empfehlen.

Elke
Elke 20.06.2023
100 %

"

Sebastian
Sebastian 16.06.2023
100 %

"Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem wunderbaren Stellplatz. Wir kommen gerne wieder! Gerne auch wieder in euer tolles Café 😃

Susanne
Susanne 13.06.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen einen tollen Stellplatz direkt bei den Straußen und konnten uns im Café mit frisch gebackenem Backesbrot und auch leckeren Waffeln/Kuchen stärken. Im Hofladen gab es noch sehr viele andere tolle Produkte, es ist alles sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt, Die Gastgeber haben mit viel Eigenleistung einen tollen, modernen Hof geschaffen. Wir sind begeistert.

Stefan
Stefan 10.06.2023
100 %

"Der Straußenhof war meine erste Buchung auf Alpaca. Ich kann es ganz kurz machen: ich bin begeistert. Etwas ausführlicher :) Der Hof liegt sehr idyllisch. Die Stellplätze sind Klasse, Dusche und WCs nagelneu und sauber. Und das wichtigste: ich wurde super freundlich empfangen. Ich komme sicher wieder!

Dirk
Dirk 10.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber , die Stellplätze sind super. Man kann wunderbar draußen sitzen mit fantastischem Blick auf den Westerwald.Das Straußengehege liegt direkt am Platz.Sanitäranlagen sind neu und werden regelmäßig gereinigt.Für Kinder wunderbar / Hunde sind herzlich willkommen. Unser amerikanischer Collie ( Garry) fühlte sich sehr wohl. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne noch ( öfters) mal vorbei.

Heike
Heike 31.05.2023
100 %

"Wunderbarer Platz zwischen den Gehegen mit den Straußen und dem Schönwettercafe.
Ausgezeichnete Sanitäranlagen.
Abends nach Schließung des Cafés sehr ruhig.