Wohnmobilstellplatz in 23999 Ostseebad Insel Poel, DE

;-)

Maren
Dein Gastgeber : Maren
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Danke für das Interesse an unserem schönen Stellplatz aber aus rechtlichen Gründen wurde eine Nutzung vorerst untersagt und es können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden .Bereits gebuchte Zeiträume bleiben davon vorerst unberührt.Danke für das Verständnis.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Timon
Timon 30.08.2023
100 %

"Maren und Andreas sind super (gast-)freundliche, rücksichtsvolle, freigiebige Gastgeber, die uns neben dem wunderschönen Stellplatz auch Ihr Trampolin, Ruderboot, Bootshäuschen usw. zur Verfügung gestellt haben.
Ich kann mir keinen Ort auf der ganzen Insel Poel vorstellen, an dem man ähnlich idyllisch stehen könnte.
Gerne wieder :)

Matthias
Matthias 19.04.2023
100 %

"Wir hatten über Ostern eine wunderbare Zeit im Garten von Maren direkt am Wasser. Der Platz ist sehr liebevoll eingerichtet und die Trockentoilette sauber und richtig gemütlich. Die Gastgeber sind super freundlich, einfach alles perfekt :)

Isabel
Isabel 02.01.2023
100 %

"Eigentlich dürfte man keine Bewertung schreiben, da dann jeder hier hin will. :-)
Wir haben Silvester dort verbracht und es war genau das was wir gesucht haben: Tolle Gastgeber, wahnsinnige Lage - also einfach schön. Wir kommen wieder!
Wir

Joachim
Joachim 31.10.2022
100 %

"Ich schreibe jetzt nicht, WIE SCHÖN es auf diesem Stellplatz war, weil sonst wollen alle dahin🙂. Aber was ich schreibe, ist, wer sich an dem
witzigen Plumpklo und der gut befahrenen Zufahrtsstraße stört,
der/die ist SELBER SCHULD!

Kristina
Kristina 25.10.2022
100 %

"Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung eines Stellplatzes auf diesem tollen Grundstück direkt am Wasser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt Wasser, Strom, das tollste Plumpsklo ever und viele Möglichkeiten sich im Garten gemütlich niederzulassen. Wir haben einen schönen Sonnenaufgang erleben dürfen. Wen die nah gelegene Straße (Damm vom Festland auf die Insel Poel) nicht stört, findet ein wirklich schönes Fleckchen vor!

Stephanie
Stephanie 11.10.2022
100 %

"Die Einfahrt ist etwas versteckt. Die Zufahrt erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - hier sind Keile sinnvoll. Vom Stellplatz aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Wasser. Die nahegelegene Straße stört nicht, weshalb man bei den vielen Sitzgelegenheiten seine Ruhe hat. Der Platz ist absolut liebevoll und durchdacht. Die Gastgeber sind herzlich, offen, entspannt und haben viel Humor. Außerdem ist es ein super Ausgangspunkt, um die Insel zu entdecken - hier bleibt man gerne länger! Dies ist ein absoluter Wohlfühlort, wo ich mich sehr sicher gefühlt habe!

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Christine
Christine 12.09.2022
100 %

"Der Platz ist wie beschrieben, traumhaft, direkt am Wasser gelegen. Die Toilette ist sehr sauber, schon fast gemütlich😉 Strom ist vor Ort. Trotz ruhiger Lage ist man schnell auf der Insel oder in Wismar. Die nahegelegene Straße hat uns nicht gestört. Sehr nette Gastgeberin! Große Wiese. Schöner Zugang zum Wasser, wir hatten unser Kajak dabei. Ein traumhafter Platz, um abzuschalten, die frische Seebrise und die Insel zu genießen. Ganz lieben Dank für eine wunderbare Urlaubswoche!

Daniel
Daniel 29.08.2022
100 %

"Maren und Andreas sind supernette und fürsorgliche Gastgeber die einen einzigartigen Stellplatz anbieten. Sogar ihr Runderboot durften wir ausleihen :-)
Wer einen naturnahen Stellplatz sucht ist hier genau richtig. Obwohl wir Ruhe sehr schätzen, haben wir die nahegelegene Straße kaum wahrgenommen. Gefühlt ist das Zwitschern der Vögel und das Zirpen der Grillen lauter - Naturgeräusche eben.

Claus
Claus 22.08.2022
100 %

"Vorne weg: einer der schönsten Plätze!
Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber!
Gut gefallen haben uns die kreativen Lösung zur Dusche :)
Die Straße ist zwar je nach Tageszeit wahrnehmbar , aber uns hat Sie nicht gestört.
Zu guter Letzt, alleine stehen heißt nur bedingt alleine sein- auf dem Grundstück wohnen die Gastgeber und auch Gäste der Ferienwohnung, die ebenfalls die tolle Lage geniessen. Wer also Einsamkeit sucht ist hier nur bedingt am richtigen Fleck. Wir würden wieder kommen.

Peter
Peter 21.08.2022
100 %

"Ein wirklich schöner Stellplatz. Die Wiese ist groß genug, so das man den perfekten Platz schnell findet. Vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten sind vorhanden zur mit Nutzung. Perfekter Platz um sich vom Alltagsstress zu erholen. Maren und ihr Mann sind sehr nette Gastgeber es mangelt an nichts. Die Anzeige spricht ganz für sich.