Wohnmobilstellplatz in 26629 Großefehn, DE

Idyllischer Einzelstellplatz in Timmel

Ulrike
Dein Gastgeber : Ulrike
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 30,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Idyllische, ruhige Lage in Timmel umgeben von Bäumen und meinen Hühnern.

Eher für kleinere Fahrzeuge geeignet, da die Einfahrt eng ist.

Der staatlich anerkannte Erholungs- und Luftkurort Timmel liegt im Fehngebiet, im Dreieck zwischen den schönen Städten Aurich, Emden und Leer.

Das Timmeler Meer ist über das Fehntjer Tief an ein weitläufiges und malerisches Wasserwegenetz angeschlossen.

Der Ort selbst bietet einen Bootshafen, einen Badestrand, eine Strandsauna und eine Minigolfanlage.

Zudem gibt es in Timmel Restaurants, einen kleinen Supermarkt und einen Bäcker, die 7 Tage die Woche geöffnet haben.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Hannes
Hannes 11.07.2023
100 %

"Eine sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Danke es hat uns sehr gut bei ihnen gefallen. Die Gegend und der Ort ist wunderschön. Sehr empfehlenswert.

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Achtung bei der Einfahrt: diese ist sehr eng und ein Baum steht im oberen Bereich quer (für Busse und Vans mit Fahrern, die ihr Fahrzeug beherrschen ohne Probleme zu schaffen)! Ich durfte eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin kennenlernen. Der Stellplatz liegt in dem schönen Garten der Gastgeber. Ringsum sind Hecken und Bäume - hier findet man immer ein schattiges Plätzchen. Man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Wasser. Des Weiteren gibt es eine Dusche und eine Waschmaschine, welche auch benutzt werden können. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 7 Kilometer Entfernung. Da es sich um einen Einzelstellplatz handelt, hat man den Platz ganz alleine und somit absolute Privatsphäre.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe