Wohnmobilstellplatz in 23730 Neustadt in Holstein, DE

Stellplatz mit herrlichem Blick an der Ostsee #1

Alexa
Dein Gastgeber : Alexa
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
++++ Sommer 2022 in der Holsteinischen Schweiz - zwischen Pferdeweiden, Strand, Tieren und Natur pur +++++


Wir bieten Stellplätze auf einer Wiese für autarke Camper an. Der Stellplatz liegt in der Lübecker Bucht auf einem Reiterhof mit Blick auf das Binnenwasser und der wunderschönen Stadt Neustadt in Holstein. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Badeorte Neustadt, Pelzerhaken und Rettin sind bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Hansapark in Sierksdorf ist nur 15 Autominuten entfernt, Timmendorf und Scharbeutz 20 Minuten und die Hansestadt Lübeck 30 Minuten. Wassertanks können gegen eine kleine Gebühr aufgefüllt werden. Hunde, die sich gut mit Ihren Artgenossen vertragen sind herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass die Wiese unbefestigt ist.

Kleiner Nachtrag: Zurzeit sind die eigentlichen Stellplätze noch Pferdewinterweide und werden erst im April neu angesät. Wir haben drum herum aber genügend Platz und freuen uns auf Besuch! Ab Mai sind die gewohnten Plätze wieder verfügbar.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Oliver
Oliver 13.06.2023
80 %

"Schöner unkomplizierter Stellplatz. Danke!

Andreas
Andreas 30.09.2022
100 %

"Hatten keinen Kontakt mit dem Gastgeber, aber es war sehr schön und unkompliziert auf dem Stelplatz, ,kommen gerne wieder!

Philipp
Philipp 26.08.2022
80 %

"War alles gut. Mehr kann ich nicht sagen, wir hatten zum Gastgeber keinen kontakt, was aber nicht schlimm ist. Ach Mücken gab es einige.

Christoph
Christoph 22.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeberin, die gern bereit war, unser Wasser gegen einen kleinen Beitrag aufzufüllen(obwohl in der Beschreibung nicht angeboten). Danke! Der Platz liegt schön mit einem Ausblick auf das Neustädter Binnenwasser.

Oliver
Oliver 21.08.2022
100 %

"Es war sehr schon bei euch und der Blick auf die Neustädter Binnenwasser ist phänomenal.
Als was das Camper Herz braucht,ruhe sauber luft und Nette Menschen.
Wir kommen gerne Wieder.

Lutz
Lutz 16.08.2022
100 %

"Sehr schöner Platz mit tollem Blick auf den Binnensee von Neustadt. Wir kommen gerne wieder

Natalja
Natalja 02.08.2022
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz.

Stefan
Stefan 20.06.2022
100 %

"Hervorzuheben ist eine super nette Gastgeberin!
Der Untergrund des Platzes ist ein fester Wiesenboden, der auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, man steht in Sichtweite des Wohnhauses auf einer großen ehemaligen Pferdekoppel, die Zufahrt erfolgt über ca. 200 Meter Schotterweg.
der Platz liegt auf der Winterweide der Pferde des Hofes, angrenzend befindet sich die große Koppel mit vielen Pferden, das bietet eine mega Aussicht. Man hat den Ostseeblick vom Platz aus.
Es gibt keinen Schatten und keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Ess gibt hier mehrer Stellplätze somit kann es gut sein das man Nachbarn hat.
Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Arno
Arno 27.03.2022
80 %

"Der SP ist ohne Service. Von der Lage ist es ein toller Platz, wir hatten eine super Aussicht aufs Binnenwasser!
Bis ins Zentrum von Neustadt sind es ca. 2 km.
Abends sind wir noch spazieren gegangen und haben Kraniche beobachtet, das waren schöne Eindrücke!

Eike
Eike 25.01.2022
100 %

"Superschäner ruhiger Platz direkt an der Pferdekoppel mit Blick auf den See. Genau wie auf dem Foto!
Anfahrt usw. hat alles super geklappt.